Wen würdet ihr ins Jungelcamp schicken?

  • @ Professor



    :dududu: nicht persönlich werden!


    ansonsten mir egal. schaue das eh net!

  • Nja, wenn sie dort bleiben würden dann auch den Daniel K. allein weil er die Frechheit besaß Trabi zu fahren.
    Den dummen Bohlen natürlich gleich mit

  • Ich kann den Helge Schneider voll nicht leiden ! Und der sollte sich im Dschungel mal mit Dolly Buster (hohle Nuss) abkaspern ! :lach: :tilt:

  • Der große Meister Helge??????
    Man, man, man, damit schafft man sich Feinde!!! :zwinkerer:


    Aber wie wäre es mit Schumacher und Schröder??? Die Märkel könn se auch gleich mitnehmen!


    Al.

  • Und den blöden Stoiber gleich mit


    Und Lorenzo :roteaugen:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • ja, den Lorenzo kann der Commander gut leiden... :tkopf: :tkopf: :tkopf: :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:


    ich würd Schuhmacher losschicken...

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Niemanden!!! :bäh: - Ich find´s mehr wie traurig, daß solche Schrott-Formate von Big Brother über "Super"stars bis hin zu diesem Dschungel-Schwachsinn immer wieder ein Millionenpublikum ansprechen. :augendreh: Spricht nicht gerade für ein sogen.Volk der Dichter und Denker... :verwirrter:

  • :top: genau deshalb schau ich mir solchen schwachsinn net an

  • Das deutsche Volk ist doch auf dem englisch/amerikanischen Weg des Voyeurismus und erfreut sich an der Schmach anderer. Wenn man da so sieht, was die Japsen alles für Mist bauen, ist bei uns noch alles Kinderk...e. BB muß nicht sein, das gebe ich zu, aber der Rest ist doch geil :schlaplach: :grinsi: :lach: :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • manch ein treffen mit primitiver Dixi - Ausstattung wird aber auch zum überlebenstraining.
    vor allem für leute mit leichtem hang zur klaustrophobie, da können Dixis zur Mutprobe werden. :heul:

    Arbeit, gebt mir Arbeit. Po..t und macht Kinder!!!! :grinsi: :grinsi: :top:

  • Auf den meisten Treffen sind die ja ganz ok, wenn regelmäßig sauber gemacht wird, aber manchmal...ich sag bloß Zwickau :schock:...absolut abartig!:ohnemich: