Fahrgemeinschaften nach Anklam 2008

  • wenn die um 6 in MD losfahren, werden sie sicherlich mittag schon in ANK sein.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • 12:00 wird den meisten von uns viel zu Spät sein, sind dies Jahr sicher so um die 10 Autos.
    abgesehn davon fahren wir aussen rum, den Berliner Ring.

  • Hi, an alle!
    Wir fahren von Hannover aus am 2.5. los, da einige es aus beruflichen Gründen am 1.5. nicht vor Mittag schaffen :heul: und da wollten wir dann nicht mehr die 440km bewältigen.Kann ja immer was passieren zwischendurch und im dunkeln ankommen/reparieren is doof.
    Also am 2.5. um 7.00 los.
    A7 über Hamburg-A1Lübeck-A20Wismar.
    Wer sich anschließen will, bitte bei mir melden. :winker:

    :top:>>Trabant fahren ist Kult........nicht Armut!<<< :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von Kübelman ()

  • Ich fahre am 26 morgens gegen achte los aus Königswinter! Wer mag dabei sein!?

  • :winker: auch wenn meine Herkunft anderes vermuten ließe:


    Ich fahre am Mittwoch 30.4. von Hennickendorf bei Strausberg nach Anklam - mit Anhänger, also eher leicht unter 100 km/h als drüber :grinser: . Da alleine fahren bekanntlich bissl langweilig ist (mir reicht schon vorher die Strecke München-Berlin), würds mich freuen, wenn sich für das letzte Teilstück (siehe oben) ein kleiner Trupp ergeben würde :augendreh:


    Meldet Euch mal bitte zahlreich hier oder per PN. Bis dann
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hallo Michi, :winker:


    kannst Du nicht am 01.05 fahren dann wäre ich dabei. Hab mein Zimmer leider erst ab 1. gebucht


    und zu dritt im Auto schlafen ist nicht so prickelnd. :grinser: Bin aus Frankfurt (Oder) also gleich um die Ecke.


    Grüsse Madlen :top:

  • Ich fahre am 29, in der Nacht von Dresden aus... um zum Frühshoppen in Anklam zu sein :lach:


    Mfg

    wer langsam fährt wird länger gesehen :lach:

  • Ach Kinder...


    Jenson: also das wird mir dann zu früh. Ich bin da ja auf Besuch bei der Verwandtschaft. Da kann ich das leider nicht bringen, mitten in der Nacht abzuhauen.


    @Madlen: 1.Mai (Beginn des langen Wochenendes) soll ja in Anklam eh immer der totale Verkahrskollaps sein... Und dann auch noch die Pappen... (die meisten kommen ja wohl am 1.) :staun: Und "zu dritt"? Hast Du in Deinem jugendlichen Alter schon 2 Kinder??? :verwirrt::lach: Hab ja meinen Rhön am Haken - ein Pennplatz wäre also noch frei... :grinser:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hallo Michi,


    habe leider meine Eltern mit dabei, deshalb zu dritt. Man könnte ja zeitig losfahren ?


    Grüsse Madlen

  • Hallo, was ist denn mit der Rückfahrt am Sonntag, da schreibt keiner was, gibt es da keine Fahrgemeinschaften, na mal sehen was sich ergibt , nix muss aber alles kann. :winker:
    Mit Grüssen Sigg!

  • Sigg (huhu, dann sehn wir uns ja in Anklam wieder :top: - hast (mind.) 1 Bier bei mir gut :prost::lach: )


    Ich glaub mal, die Abfahrtszeiten am Sonntag bzw. Montag lassen sich jetzt bei den meisten (incl. meinereinem) noch nicht so genau vorhersehn - hängt ja neben dem Wetter sicher auch vom jeweils persönlichen Verlauf des Samstagabends ab ... :grinser:


    @Madlen: vielleicht doch 1.Mai??? :verwirrt: Könnt ich vielleicht doch nochmal nachdenken, da sich für den Mittwoch hier ja nix tut (und am Abend Maitanz ist, den ich noch mitnehmen könnte...). Schick mir mal bitte eine PN mit Deiner Nummer, bin ja schon ein paar Tage vorher bei Euch in der Gegend und ich kann da auch schlecht genau vorausplanen. Dann könnten wir kurzfristig was ausmachen (aber, wie gesagt, ich fahr mit Hänger, also nicht Vollgas...)


    Grüße
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • 3 Auto´s und ein Caravan fahren am 30.4. DE <-> ANK ... Start: ziemlich früh :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Einmal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()

  • So unser Plan von Bremen aus steht auch fest.


    Abfahrt: 30. April 2008, 4.00 Uhr morgens


    genaue Infos findet Ihr hier: unsere Fahrt nach Anklam


    Wer sich uns anschliessen möchte, sollte eben Bescheid geben. Die genaue Route steht im Link.


    Die Pannenhelfer auf dieser Strecke werden noch vorab informiert, um ab 5.00 Uhr erreichbar zu sein :grinsi::grinsi:


    Allen Fahrern nach Anklam wünsche ich eine pannenfreie Fahrt. Und sollte doch was sein, wisst Ihr ja die Nummer der Pannenvermittlung.


    Gruß
    Jörg

  • Wir werden Sonntag gegen 9 Uhr (also sicherlich gegen 10 Uhr dann :lach: ) von Artern aus
    lostuckern.


    Ich freu mich schon riesig auf Anklam und euch endlich mal wieder zu sehen :top:


    Wie heißt es so schön: TRABANT - endlich nooormale Leute... :grinsi:

  • wollen am mittwoch nachmittag mit 2 autos in leipzig starten, in der hoffnung es kommt nichts dazwischen. also 1-2 plätzchen wären noch frei

  • Nabend...


    Wer von euch fährt denn am Freitag nach Anklam? Ich starte ca um 8 Uhr in Gera. Kann man sich da irgendwo mit anhängen? Konvoi fetzt mehr, als Alleinunterhalter.


    grüße, Nils

  • Hallo,ich bin neu hier und habe auf der OMOMA in Erfurt von den Rekordversuch erfahren .Wer fährt Samstag den 03.05.08 nach Anklam und kann mich in Schlepptau nehmen,komme von Niederrhein Kamp-Lintfort


    Grüss Günni