1.-3. Februar Bremen Classic Motorshow

  • Vom 1. -3. Februar findet wieder die Bremen Classic Motorshow statt.
    Aus sicherer Quelle habe ich natürlich erfahren, das die IG WTB wieder eine Überraschung zur Schau stellt.
    Anlässlich zu 50 Jahre Trabant soll eine Produktionshalle von Sachsenring nachgebaut werden.


    In den letzten 3 Jahren belegte die IG WTB immer wieder Platz 1 auf der Bremen Classic.


    Hier die Highlights der letzten Jahre:

    Also für wem die Fahrt nicht zu weit ist, wäre das mal eine sehenswerte Veranstaltung


    Gruß
    Jörg

  • Leider zu weit... :augendreh: Muß die Kohle für den Sommer zusammenhalten - damit wir uns da mal irgendwo sehen :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • So, der Aufbau für den Stand bei der Bremen Classic Motorshow ist beendet. Man findet den Stand in Halle 6. Kaum zu verfehlen, da hohe Wände aufgebaut wurden :lach: (Hohe Wände hatten doch die Produktionshallen von Sachsenring :grinser: )
    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:



    Alle Bilder werden erst am Sonntag den 3. Februar, wenn die BCM vorbei ist, auf www.trabi-bremen.de veröffentlicht.


    Gruß
    Jörg