Bizarre Bilder

  • Erinnert mich irgendwie an ein zu kurzfristig abgesagtes Spiel in Paderborn 2006 und es in Stendal bekannt wurde. Das schlimme ist auch immer das sich die Cops immer so aufdrängen müssen wenn man irgendwohin unterwegs ist :verwirrt:

  • Komischerweise gehen unterwegs auch immer irgendwelche Bahnhöfe kaputt oder es werden Unbeteiligte angepöbelt oder von "normalen und freundlichen "Fans" (kommt nicht umsonst von Fanatiker) ggf. sogar aus dem Zug geworfen.......


    Ich habe mehrere stufen von Fanatismus im Bereich Hansa kennengelernt..... sogar unter Androhung von Prügel als sachlich ein Frage gestellt wurde..... diese Leute sind mit zuwieder.... zutiefst zuwieder. Und dahingehend ist es eigentlich schade, wieviel Aufwand entsteht nur einen Haufen "fehlgeleitete" zu bewachen um Schäden zu minimieren.

  • Da geh ich mit...


    Was nur allein für den Fußball und die Be- /Überwachung soganannter "Fans" in unserem Land ausgegeben wird - es ist der Wahnsinn. Ganze Großstädte sind an den Wochenenden polizeilich unterbesetzt, weil alles was laufen kann irgendwohin zum Fußball abkommandiert wird. Wagenkolonnen, allsams- und sontäglich auf den Autobahnen...
    Kein Sport erzeugt mehr Gewaltpotential und mehr Kosten als dieser "Volkssport" namens Fußball...