Außerirdische suchen

  • ... vielleicht ist dein Rechner ja derjenige, der die Daten entschlüsselt, mit welchen uns Außerirdische anworten - so kannst du einfacher und schneller berühmt werden, als Superstar Alex... :zwinkerer:


    einfach die Software herunterladen und im Hintergrund laufen lassen - nur ab und an die Daten übertragen...fertig


    http://www.setiathome.de/

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ähmmm.... naja, mit einer Pause... hab grad wieder angefangen... :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ja, die gibt´s immer noch, wer Lust hat, und nach Außerirdischen sucht - mit dem SETI-Programm, der kann sich gerne dem Trabant-Seti-Team anschließen... :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • 1. Du meldest dich mit deiner E-Mail-Addi an, mehr wollen sie garnicht wissen (jedenfalls war das früher so, keine Ahnung, vielleicht ist jetzt noch Name oder so wichtig).


    2. Du klickst http://setiathome.ssl.berkeley…tats/team/team_t_4_1.html und suchst Trabant-Seti-Team. (z.Zt. 7944 Stelle - weil alphabetisch geordnet)


    3. Join


    4. Du gibst die geforderten Daten in die Felder von SETI ein


    5. Du klickst auf "Join Group" und schon bist du Mitglied des Trabant-Seti-Teams...


    Herzlich willkommen :winker::winker::winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: