Umfrage Nordseetreffen 2008

  • Hallo Trabantfreunde , brauche mal Eure Meinung


    Vorhaben


    IFA-Treffen mit großen Progamm wie Ost- Live-Bands , Ossi-Party , Teilemarkt uvm. in ummittelbarer Nähe der Nordsee


    Planungszeitraum Juni - Juli 2008


    Gebt mal Anregungen was Ihr davon haltet


    Danke jeden für seine Meinung !!!

  • wieviele Treffen habt ihr schon veranstaltet? weil, so wie das klingt, wird es was Großes... und große Treffen kosten großes Geld, das der Veranstalter erst mal haben muß, zum Investieren :zwinkerer:


    den Planungszeitraum halte ich für zu kurz :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hallo dieses Treffen wird von einer Inventagentur geleitet die sich um die Bands und Ossi-Party kümmert , Gelder sind deshalb schon gesichert , Die Inventagentur will also mit Live-Bands eine Große Ossi-Party aufziehen und man braucht zu einer richtigen Ossi-Party natürlich auch IFA-Fahrtzeuge , und daraus entsand die Idee alles miteinander zuverbinden .


    also in Planung


    Großes Ossi-Party- Event- Wochenende


    mit Internationales Trabant und IFA-Treffen unmittelbar an der Nordsee


    also gebt Anregungen !!! :winker:

  • nur seinen Namen für so ein Event hinzugeben geht meist nach hinten los...
    (also nach dem Motto: Firma bezahlt macht alles und der Club soll nur für Werbung machen und dafür sorgen das Autos erscheinen)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Also um das hier noch mal deutlich zu machen , hier hält kein Club seinen Namen hin .


    Dies hier ist erstmal nur eine Umfrage weil ich von der Inventagentur angesprochen wurde.


    Was sich daraus ergibt hängt von den Intresse ab , ein weiteres Treffen im Raum der Nordsee zuhaben was meiner Meinung nach hier fehlt.


    :lach:

  • Hallo Olli (Trabantfreund):
    ich finde sowas auch sehr kurzfristig, weil es viele Treffen momentan gibt. Da noch eins kurzfristig zwischenzusetzen, wäre vielleicht machbar, aber mit mehr als 20 Fahrzeugen kann man da nicht rechnen. Und dafür würde sich der Aufwand nicht lohnen.
    Klar im Norden gibt es wenig Treffen, aber dafür auch wenig Fahrzeuge. Und aus dem Süden Leute einzuladen ist auch schwierig, da viele zu Stammtreffen fahren und schlecht für was neues kurzfristig zu begeistern sind.
    So ein Treffen kann man langfristig für 2009 planen und im November beim IFA-Stammtisch ein geeigneten Termin absprechen.
    Ich glaube dann kann man mehr Leute begeistern.


    Außerdem müsste so ein Event hier im Norden Stadtnah sein, wenn es eine Ossi-Party werden soll, um auch Besucher anzulocken.


    Aber 2 Ideen hätte ich noch: Man kann so ein Event auch erstmal mit dem größten Oldtimertreffen im Norden (Bockhorn bei Wilhelmshaven 6.-8. Juni 2008 ) verbinden. Da sind riesige Flächen, wo man ein Teil für Ostmobile nutzen kann (1000 Teilehändler, 3000 historische Fahrzeuge und ca. 20 000 Besucher täglich). Somit hat man genug Besucher und würde auch viele andere begeistern.
    Weiterhin das Oldtimertreffen in Sulingen, was natürlich eine Ecke kleiner ist.
    Aber nur so sehe ich Chancen, das noch für 2008 hinzubekommen.


    Infos zum Oldtimertreffen Bockhorn: hier


    Gruß
    Jörg

  • (also nach dem Motto: Firma bezahlt macht alles und der Club soll nur für Werbung machen und dafür sorgen das Autos erscheinen)

    Der Club Trabipower Bremen hat mit diesem Event nichts zu tun und wird auch nicht die Möglichkeit haben, diese Sache mitzuorganisieren.
    Jedenfalls nicht für 2008 :lach:


    Denn langsam gefällt mir die Idee und hat mit Herausforderungen zu tun :grinsi:
    Und Anne du weißt ja, für Herausforderungen bin ich immer zu haben :grinsi:


    Gruß
    Jörg

  • Danke Jörg,


    werde es mal so weiter geben ,freue mich wenn wir für 2009 so was planen könnten falls es für 2008 nicht mehr zustande kommt .




    :winker:

  • :top: Naja, mal nicht schlecht mal in unserer Ecke ein Treffen.