• Servus an alle !!!! :grinsi:


    Also ich bin gerade dabei mir einen 1.1 Kombi :verwirrt: aufzubauen so der vorbesitzer hat nur misst gemacht


    habe einen kompletten der absolut fertig ist (die karosse ist bis zu den sitzhalterungen weg !!!)


    und eine Karosse die begonnen wurde !!


    die schweissarbeiten habe ich alle nochmal gemacht die punkte und oder nähte waren sch....e.


    möchte gern die 1.1 blech motorhaube nehmen aber die ist ziemlich verbeult gewesen und mein vadda war karosserie bauer und der hat die mit ausgebeult, da aber das blech gedähnt war sind nun knicke und leichte dellen dirnne ich wollte diese auszinnen und spachteln geht das ?!?! hält das ?!?!


    Danke an alle !!!




    Guten rutsch wünsch ich euch!!! :winker:


    und: was bringt mir ein fächergrümmer und eine V2A Abgasanlage wirklich ?!?!

  • jaja...die 1.1er und der Rost...und dazu noch Vorbesitzer die mist gemacht haben...irgendwo her kenn ich das doch :grinser:
    zu der Motorhaube...wenn du dir die Mühe machen willst; es gibt auch bessere noch zu kaufen.


    mfg man :winker:

  • so ich werde mal eine kleine aufbau uebersicht erstellen wenn ich die passenden bilder gemacht habe !!
    hat jemand an einer Trabant 1.1 Karosse interesse ( PN ) :verwirrt: :winker: :lach: :grinsi:

    ***** Harrys_Trabant_Service ******
    :thumbsup:

  • Hallo!
    Wann kommen die Bilder :D


    Grüße,
    Simon

  • so ich werde mal eine kleine aufbau uebersicht erstellen wenn ich die passenden bilder gemacht habe !!
    hat jemand an einer Trabant 1.1 Karosse interesse ( PN ) :verwirrt: :winker: :lach: :grinsi:


    ich weiß Anne ich zitier gern....


    trotzdem wenns ein Aufbauthread wird, bitte in die Galerie verschieben


    :winker:

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.