• Hab mich spaßeshalber auch ma angemeldet... mir ne Tüte gekauft...


    und etz versuch ich gerade den Kaugummiautomaten aufzubrechen... :grinsi:


    http://www.pennergame.de/change_please/2336223/


    test test...

  • Hallo Sasch, ich wollte Dir gerade ne Nachricht ingame schicken, aber das ging irgendwie nicht.


    Kommst Du noch in das Spiel rein, bzw. wann kannst Du wieder rein?


    Wollte nämelich für morgen wieder ne Auszahlung beantragen.

  • Muß ein Fehler sein.
    Ich habe keinerlei Einschränkungen, wie mein Kommentar in der Shoutbox beweist.
    Wieviel brauchst du denn?
    btw.
    Wohin verballerst du die Kohle??? :lach:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Da bin erstmal beruhigt.


    Wer weiß was da beim Pg schiefgelaufen ist, hatte die Meldung auch nur bei Deinem Profil.


    Und da ja panikwirksam mit zeitweiser Sperrung gedroht wurde, kriegt mer da scho Schweißperlen auf der Stirn.


    Aber wie auch immer, ist ja zum Glück alles i.O. , so dass jetzt auch wieder multispende :grinser:


    Mir reichen Tausend Euro :grinsi: , ich hab mir ne Giraffe gekönnt und will jetz noch mein Eigenheim ein bissl aufpeppen :winker:

  • Hey ich bin arm und hab immernoch so ein hässlichen Goldfisch...


    Wie gehtn das mit der Multispende?

  • Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • So, da sich die Mails mit der Fragerei ob ich nicht in irgendwelche Banden eintreten will nun massiv häufen und ich es einfach nicht mehr sehen kann, bitte ich hiermit um Aufnahme in der Randgruppe :winker:

  • hy sagt mal was ist das pennergame un wie funktioniert?danke

  • Das Pennergame ist ein Boardgame. Wie es funktioniert kannst du dir unter http://www.pennergame.de/ direkt durchlesen. :zwinkerer:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • irgendwie geht multispende.net net mehr :schluchzer::sady:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Diese Spendenseiten werden in Zukunft nicht mehr funktionieren. Während die neue Version 3.1 eingespielt wird sowieso nicht (noch andauerend).
    Die Kinder von Farbflut hatten zudem angekündigt, diese Spendenseiten in Zukunft nicht mehr zuzulassen. Vielleicht haben sie sich was ausgedacht. Da müssen wir abwarten. Denn in der Beta gab es keine Spenden, somit konnte das nicht ausgetestet werden.

  • ... Denn in der Beta gab es keine Spenden, somit konnte das nicht ausgetestet werden.


    doch, da war ein Link "Gib mir Geld" - und schwupppps hatte man 1 Mill auf´m konto - also, (fast) wie im richtigen Leben :lach::lach::lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Spenden mit der herkömmlichen Praxis im Spiel, meinte ich ;)
    Was haltet ihr nun von dem neuen Patch?
    Also ich könnte abkotzen.

  • warum könnteste :puke: ?

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: