• sodelle... bin ja nu dabei :bigbeer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • @sil: macht nöx, war wohl etwas zu schnell gewesen. hoffentlich passiert mir das heut auf arbeit nicht :grinsi:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

    Einmal editiert, zuletzt von Butcherbird ()

  • Danke, dann viel Spaß(?) auf Arbeit, ist ja hoffentlich der letzte Arbeitstag für die Woche.

  • Butcherbird dein Spendenlink funktioniert bei mir nicht... :verwirrter:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • TrabsCabri: wern sie wohl wieder probleme haben, ich hab nen kumpel bei dem geht der link nie :augendreh: überprüft hab ich meinen jedenfalls. schau doch ma in deiner spendenstatistik, da sollt ich drin sein.


    @sil: ich merk in letzter zeit daß wochenende ist wenn ich wieder anfange zu arbeiten. bis montag früh is nachtschicht angesagt. und zu aller ironie direkt neben ner disco (nicht daß ich da rein gehen würde aber alle außer ich feiern :heul: )
    aber wie sagt mein chef: "herr bird, das leben ist grausam" aber jetz weiß ich endlich warum ich weder zum simsontreffen noch zu irgendeinem trabitreffen darf, das "grausame leben" streicht mir nämlich immer den urlaub!


    sorry für OT aber mir langt´s langsam mit dem sicherheitsdienst...

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Das kann ich verstehen, dass der Sicherdienst nervt.


    Ich hab eine zeitlang für ne Zeitarbeitsfirma in der Produktion 3-Schicht gearbeitet, bei dem gezahlten Lohn war das auch nicht erquickend, aber das wäre jetzt wirklich ein neuer Thread.


    Dein Spendenlink http://www.pappenforum.de/wbb/…nnergame.de/signature/113 sieht auch sehr komisch aus.


    Wäre sicher eine Frage für die Experten, aber ich glaube da stimmt was nicht, weil da das PF vor der URL steht :hä:


    So müsste es eigentlich gehen, hoffe ich


    http://www.pennergame.de/change_please/4284206/


    Oha, 5 edits für einen Link :augendreh:

  • Ich hätte Dir jetzt glatt was gespendet, aber Dein Becherchen ist leider schon voll :heuli2:

  • hab dir was gespendet - wieso kann ich dir keine Nachrichten im Pennergame senden?


    kauf dir schnell ne Tüte, bzw. nen Beutel, da passen mehr Spenden rein....

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Also ich konnte ne Nachricht zumindest verschicken, obs auch ankommt, weiß ich jetzt allerdings nicht.

  • hab dir was gespendet - wieso kann ich dir keine Nachrichten im Pennergame senden?


    Also, ich hab Deine Nachricht bezüglich der PW-Anfrage bekommen und beantwortet. :D
    Wie ich hier las, etwas zu spät. :augendreh:


    btw.


    Malvin is back! :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • :grinser: oooch, besser spät, als nie :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Biene, Du hast Post bei Olga_Rum... Ich war so frei und habe Dir das Bandenpasswort geschickt.


    Achso: Wie trete ich einer Bande bei?


    Indem du auf Übersicht->Deine Bande klickst, den Bandennamen eintippst und das Bandenpasswort. Das Passwort erhälst du vom jeweiligen Bandenadmin, wenn er mit deinem Zutritt einverstanden ist.


    Bandenname ist Automobile Randgruppe

    Einmal editiert, zuletzt von Trabiteamer ()

  • Jeder fängt klein an.
    Deine ersten Erträge machst Du mit Flaschen sammeln. Je kürzer der Zeitraum, um so ergiebiger.
    Zwischendurch auf alle Fälle Skillen. Bilde Deinen Penner weiter.
    Er lernt am Besten, wenn er reichlich Promille hat.
    Nach und nach wird er immer mehr Geld verdienen.
    Wichtig ist meines Erachtens auch das Musikinstrument - da kommt schließlich auch Geld rein und natürlich durch Spenden.
    Da gibt es 'ne feine Page, schau unter http://www.multispende.de...
    Soweit erst mal die kleinen Tipps zum Anfang.
    Die FAQ gibt Dir weitere Hinweise.