• HTKs sind m.E. seitdem Müll. Geld hin und herschieben funktioniert darüber nicht mehr.
    Ständige 50x-Fehler. Vieles wird fehlerhaft angezeigt. Angreifbare Spieler, sowie Highscoreliste funktionieren nicht. Spenden laufen schleppend.
    Bugs über Bugs.

  • Zum einspielen fand ich's auch 'n bisschen sehr zeitig!
    Da ist noch einiges abzustellen!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • dafür werben sie doch mit "Bugfrei" :lach::lach::lach:


    heute funktionierte das Waschen und der Weiterbildungsstart nicht :verwirrt::meckerkop:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hmm... Seit die umgestellt haben, bekomme ich eigentlich nur noch den "Fehler 500". :doof:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Füge bitte an Deinen Bettellink den abschließenden Slash, sonst wird das nix mit den Spenden...


    Nachtrag: Wow, 77 Cent...

    Einmal editiert, zuletzt von Trabiteamer ()

  • Jetzt auch in Berlin!!! Und, die Automobile Randgruppe gibts dort auch schon. Wer also dabeisein will... schrei(b)t mich an. :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Einmal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()

  • Seit gestern bin ich in Hamburg Schloßbesitzer... jetzt spare ich auf´s "Schwarze Loch" :grinser:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • also in hamburg scheint die automobile randgruppe einzuschlafen
    zumindest der admin war ja schon ewig nicht mehr da

  • Ich bin noch da :winker: Seit dem letzten Update mit dem neuen Adminbereich, kann ich allerdings kein Bandeneigentum mehr kaufen -geschweige denn Auszahlungen tätigen. Da könnte höchstens Sasch den Zugang zum Adminbereich nochmal neu einstellen.

  • Hab den Co's mal alle Rechte aktiviert. Wusste gar nicht, dass das geht.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!