• alle gut angekommen ? dann auf ein neues.......



    wir bauen auf und reissen nieder , so ham wir arbeit immer wieder und morgen auf bewährte weise -gehts wieder an die selbe sch....e :lach:

  • Hai


    Allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2008 an alle hier im Forum und auch außerhalb.Ich hoffe es wird ein jahr wie es sich jeder wünscht Persönlich ,Geschäftlich u.s.w. :top:
    Gruß
    vom
    Trabi Team Thüringen -Weimar Land e.V.
    gez.
    Dieter Pemsel

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • vorhin erst zu hause reingeschneit.
    ich schliesse mich den wünschen der anderen an.
    mädels, alles wird gut :grinsi:

  • Na dann Wünsche ich allen auch mal ein Gutes-Neues.


    Hoffe Ihr hattet nee tolle :dj:



    Gruß aus South-Germany vom
    Christjo de Lavendel

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Guggug,ich/wir wünschen euch allen einen guten Rutsch, ein erfolgreiches neues 2013 und
    schöne IFA-Saison für das kommende Jahr.




    „Einen Tag und ene Nacht vor dem neuen Jahr,
    wünsch ich einen guten Rutsch, ist doch klar.
    Feiert Silvester, bis die Balken krachen,
    sollt mit Freunden tanzen und viel lachen.
    Lang erwartet die Uhr dann Zwölfe schlägt,
    sich 2012 endlich zum gehen regt,
    lasst Raketen steigen in die Nacht,
    das Böse jagen, was uns 2012 gebracht.“


    Trabi Team Thüringen-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Deluxe ()

  • auch von mir und meiner Familie, allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön :freude:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • ich wünsche euch allen auch ein frohes und gesundes neues Jahr und immer eine Handbreit Luft um eure Karosse ;)

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Hallo und Servus :thumbup:


    Wünsche allen Pappenfahrern/innen einen gutes neues 2013 und immer genügend Öl im Tank ;) ;)


    Eventuell sieht man sich am ersten Juli-Wochenende in Wiesmühl/Alz zum 4.Trabant und Ifa Treffen der Trabant Piloten :thumbup:


    Gruß aus South-Germany vom Christjo de Lavendel [Blockierte Grafik: http://www.trabantpiloten.de/Mxt_ft/images/smilies/icon_beapilot.gif]

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)