Suche Trabifahrer/in in und um 74321 Bietigheim-Bissingen???

  • Hallo,


    ich suche Trabifahrer/innen in und um 74321 Bietigheim-Bissingen zum Technikaustausch und das man weis wer in der Gegend noch einen Trabi fährt. Man sieht ja oft welche herumdüsen.


    MfG Deutzer

  • Hallo Blue601.Wir sind auch einige Trabifahrer hier in Stuttgart.Gruss Torsten :winker: :winker: :winker:

  • Grüße aus Heilbronn. Hier gibt es auch alle vier Wochen einen Stammtisch der aus ca. 10 bis 15 Trabis besteht. Wenn du mal kommen willst sag bescheid.

  • @Deutzer- Unser Stammtisch findet auch alle 4 Wochen statt-jetzt am Sonntag ist der nächste.Anfahrtsbeschreibung findest du auf unserer Homepage Trabi-Team-Stuttgart.de Falls du Lust und Zeit hast komm doch einfach vorbei.Gruß Torsten :winker: :winker: :winker:

  • Servus!
    In Neuenbürg ist auch einmal im Monat Stammtisch, sind ca 70km von dir. Bis zu mir sinds dann nochmal 50 weiter... is alson Stück!
    Aber wenn Interesse besteht mal vorbeizuschaun, immer hereinspaziert... :winker: