2. Trabant- und IFA-Szenetreffen in Niederdorf bei Stollberg/Erzg.

  • hallo,


    also hiermit lädt das Trabi Team Neukirchen alle Trabifreaks am 18.06.- 20.06.2004 zum


    2. Trabant- und IFA-Szenetreffen in Niederdorf bei Stollberg/Erzg.


    ein.


    - Anreise ist am Freitag ab 16 uhr (wer eher kommt ist natürlich auch willkommen)
    - am Samstag gibt es lustige und spannende Manschaftswettbewerbe
    - eine schöne Orientierungsfahrt durch den Kreis Stollberg
    - Ersatzteile gibt es auch
    - es findet natürlich auch eine Fahrzeugbewertung statt
    - eine große Partynacht mit Disko und der Siegerehrung
    - am Sonntag ist ausschlafen/nüchtern und dann leider die Abreise angesagt


    weitere Infos beim Vorsi. Sören Reeske: 0179/7586401 (E-Mail-Adresse und Internetadresse folgen bald)


    also dann bis zum treffen!

  • Ich habe das treffen schon fest eingeplant :winker:

  • an charlie601, trabilux, gromit


    :top: :top: :top: das lob ich mir


    an Professor


    :hä: naja hoffe du lernst es auch noch! :grinsi: :grinsi:

  • bitte keine grundsatzdiskussion über zwickau ja oder nein. das brauchen wir nicht schon wieder...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Quote

    Original von Professor
    ich will Autos sehen und was will ich da auf einem Treffen wo nur 20 Trabis sind, wenn ich eine Alternative habe wo das 20fache stehet :zwinkerer:


    also letztes jahr waren es 57. und dierses jahr werden es noch mehr(hoffe ich :grinsi:). man bedenke: wo sollen denn die hinfahren, die letztes jahr in uftrungen waren?......

  • moin,


    also ich weiß aus guter quelle, nämlich von mir (den ich war das ganze wochenende da!), das da bestimmt keine tote hose war. :bäh: :bäh:
    erzählen kann man viel. ich hab auch gehört, das welche in zwickau erzählt, haben das bei uns am freitag abend nur angeblich 5-10 trabis gestanden haben. sie haben es gesehen weil sie bei uns ja vorbeigefahren sind. :dududu: kann nicht sein denn die 10 wurde schon am frühen frühnachmittag überschritten. aber wer solchen "guten quellen" glaubt, naja egal......


    na dann bis später

  • Ich glaub das was ich sehe :zwinkerer: - und das werd ich dieses Jahr in Niederdorf sehen...


    Laßt das Thema nicht (wie Anne schon schrieb) zu einer Grundsatzdiskussion für oder gegen Zwickau bzw. der Alternativen werden :hmm:...da kommen wir nie auf einen grünen Zweig..warum auch. Es ist ein Wochenende, wo eigentlich alle glücklich werden könnten müßten - die einen in Zwicke, die anderen bei der Alternative in Niederdorf...


    In diesem Sinne:prost:


    Vielleicht kommst du, Prof, mal in Niederdorf auf ein zwei Bier vorbei nachdem du in Zwickau dir die Autos angeschaut hast :zwinkerer:

  • ich täte auch mal zu euch kommen, aber wenn ihr immer Konkurenz zu Zwickau spielen wollt, hab ihr Pech :grinsi:. Ich will nur Autos sehen, wer da drin sitzt ist mir egal und die Trabis die bei euch stehen kenne ich, oder sind sollche die ich nicht sehen will.

  • genau, wir kommen wegen der Leute... :2Kumpels: :bigbeer: :prost: nach Niederdorf :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Also der Hoppel wird wohl dieses Jahr auch zur "Gartenparty" nach Niederdorf fahren. :top:

  • tolleranz wär hier gefragt!!!


    ich würde auch nicht nach niederdorf kommen, selbst wenn kein itt zur gleichen zeit wär.


    und jetzt bitte keine e-mail flut ... ;)



    wie wärs, wenn ihr sachlich über die vor und nachteile, oder die tollen sachen oder auch probleme vom letzten treffen in niederdorf disskutiert???