Unterbodenschutz

  • Hallo


    Ich wollte mal nachfragen wie eure erfahrungen bezüglich Unterbodenschutz entfernen ist?


    Ich wollte meinen Unterbodenschutz entfernen und wollte gerne eure Varianten erfahren.




    Danke im Vorraus

  • Das einfachste billgste ist mit Heisluftfön +Spachtel und am ende nochmal mit verdünnung den rest runterholen :top:

  • am besten geht es wenn man mit nen heißluftfön den unterbeden warm macht und dann gleich mit einer spachtel runter krtzen. das ist aber eine sch**ß arbeit und dauert e paar tage. und neu lackieren (rostschutzfarbe) kannst du auch gleich drauf machen weil man recht oft den lack mit runter kratzt.

  • Vergiss den Heissluftfön!


    Propanbrenner drauf und dann gehts ab mitm Spachtel! Hab ca 4 Stunden incl Radhäuser gebraucht.


    Mit de Puste sitze ewig da