Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum??

  • So das ist unsere, ich hab ihn eben noch schnell einen Namen gegeben, Krücke. Wenn man solchen Krücken aus dem Weg gehen will sollte man nicht nach Ladenschluß am letzten Tag losziehen.

  • Es gibt auch noch Leute auf dieser Welt, denen das Christentum etwas Wert ist. Der Weihnachtsbaum / Christbaum ist ein Symbol für die Geburt Jesu. Was soll daran so schrottig sein?


    Lieber Gruss


    Matthias




    au ha!!! noch so ein jesugläubiger!


    naja, wenns glücklich macht :lach::lach:

  • Immerhin siehst du aus wei Jesus :grinsi::grinsi::grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Gestern 15:45 gekauft, 16:22 stand er, 16:30 kam der Weinachtsmann für die Kinder. :lach:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/dZoXj5OWsTN41zj.JPG]


    Und wie man sieht, haben sich wieder, wie jedes Jahr alle nichts geschenkt! :lach:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Lieber Herr Busfahrer, was soll denn das??

    Zitat

    au ha!!! noch so ein jesugläubiger!


    naja, wenns glücklich macht


    Finde ich schon ziemlich böse!! Das ist :offtopic: und nun machn Kopp zu!!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Lieber Herr Busfahrer, was soll denn das??


    Finde ich schon ziemlich böse!! Das ist :offtopic: und nun machn Kopp zu!!


    wieso den böse?? es gibt doch ne meinungsfreiheit! sag nich das du auch an jesus und die kirche glaubst?? und die bibel is dann sicherlich deine bettlektüre! :lach:
    aber jedem dem seines! wenns dir n sinn gibt und dich glücklich macht, schön für dich! :grinsi::grinsi:

  • Zitat

    sag nich das du auch an jesus und die kirche glaubst?? und die bibel is dann sicherlich deine bettlektüre!


    Also ich tus; und lese jeden Tag in der Bibel. Mach dich ruhig lustich...aber ist ja deine Sache.


    mfg man :winker:

  • Mann Drehschieber is ja mal gut jetzt oder? Meine Fresse, man kanns aber auch übertreiben. Produzierst hier 100% Off Topic und pöpelst die Leute blöd an. Irgendwann muss auch mal gut sein oder nicht?
    Lass die doch machen was sie wollen. Ich bin auch nicht der Kirchengänger und Bibelleser. Trotzdem Posaune ich das doch nicht hier im Thread rum. Wir haben auch nen Weihnachtsbaum. Bilder gibts dann morgen (Wenn ichs nur net vergesse...). Ich mein son Teil gehört doch einfach dazu. Macht doch gute Stimmung. Wenn du das anderst siehst Ok. Aber irgendwann sollte man wissen wann gut ist oder?
    Ich kenn auch jemanden, das ist so en Hardcore Kirchengänger, Bibelleser und Jesusgläubiger. Lass die doch einfach in Ruhe :zwinkerer: . Gibt unsympathischere Leute.



    Mfg Timo

    Einmal editiert, zuletzt von Tüfteltimo ()

  • öhm achja Baum :grinser:
    Haben wir keinen; keen Platz in der Wohnung. Dafür meine Omi :grinser:


    Aber ich finde auch das son Baum besser im Wald als in der Wohung aufgehoben ist :zwinkerer:


    mfg man :winker:

  • Das von Trabant war, denke ich, eher nur ein Witz...sry!
    @Drehschieber: an was ich denke, glaube, bete etc tut hier nix zur Sache! Ich glaube an das, was ich sehe...mehr sag ich ni. Aber ich finde es sehr unfähr und auch primitiv von dir wie du über dieses Thema denkst und leider auch sprichst!
    Der Glaube hilft vielen Menschen und wenn er dir nicht hilft dann ist das deine Sache! Also verschone uns mit deinen Ergüssen und lasst uns über das reden um was es hier geht!
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/fUMXdrRCaLWT3Kv.JPG]


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Man müsste doch einfach nur mal richtig lesen, können!!
    habe nur kritisiert das die bäume in der natur stehen bleiben sollen, das wir mehr davon haben! aber Trabant601 musste es ja auf den christentum besziehen! mir gings nur um den baum!!! Der baum wie schon beschrieben, hat ja nix mit weihnachten zu tun! aber unsere schweizer freunde sehen dies ja anders!
    @tüfteltimo: klar lass i solche leute in ruhe, aber wenn sie einen selber nicht in ruhe lassen, ihren glauben einem aufdrängen wollen, tatsachen verdrehen und ausfällig werden, dann würdest du dies auch nicht auf dir sitzen lassen!
    @an die gläubigen:was zieht ihr, bzw. erhält ihr aus eurem glaube?? würde mich mal interessieren, nur ne frage, informationshalber!

  • Das Letztere wäre ein extra Thema - ein großes, einen extra Fred wert , - aber u.U. in diesem Forum eher nicht angebracht oder erwünscht... :winker:
    Weihnachtsbäume wachsen übrigens im Allgemeinen schon lange nicht mehr im WALD, sondern in eigens dafür angelegten Plantagen. Und sowohl diese, als auch Jungbestände IM WALD >müssen< ausgelichtet werden, um den übrigen Bäumen das richtige Wachstum erst zu ermöglichen. Also insofern ist das mit den Weihnachtsbäumen weit weniger dramatisch, als es gerne hingestellt wird. Jeder gerodete Baum im trop. Regenwald ist letztenendes weitaus schlimmer (und da wird obendrein immer gleich hektarweise gerodet!). :zwinkerer:


    Sorry für das weitere off topic...

  • Auch du Drehschieber glaubst an gewisse Dinge, es ist dir nur nicht bewußt.
    Das Bewußtsein zum Glauben zu haben, ist schon besser.
    Wer an garnichts glaubt, darf auch auf der Stelle tot umfallen, es wär ihm ja eh alles egal.
    Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Falls nein, müßtest du ständige Todesängste haben.
    Was ist Glaube? Das Kind hat viele Namen, muß ja nicht bei jedem Jesus oder Gott lauten.


    So, und nen Baum hab ich dieses Jahr nicht, es ist nämlich niemand zu Hause außer mir.
    Erst im Januar. Dafür haben wir auf Arbeit einen sehr großen, aber da bin ich ja zur Zeit auch mehr als zu Hause......

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()