1. Trabant & IFA Treffen in Wiesmühl/Bayern

  • Servus Buam,


    bin auch wieder da von Anklam. Hab heut bloß alle Utensilien in den Gang gestellt - müssen morgen sowieso wieder genauso verpackt werden für Wiesmühl. Hoffentlich kommt kein Besuch ... :augendreh:


    Zwischendurch ein paar Reparaturen (übrigens auch von mir eigenhändig!!!) - an "echte" Arbeit ist momentan eher weniger zu denken... Aber diesbezüglich hier nochmal offiziell und "international" meinen Dank an folgende PF-Mitglieder (hoffentlich vergeß ich keinen - diejenigen wissen, worums geht - der Rest kann sichs aus anderen Threads zusammensuchen, wenn ich auch "hier in Bayern" anfangen will... :( Saxonia (+Kumpel Steve), Little, der unbekannte ADAC-Mann an der Raststätte - eine wirkliche Ausnahme an Trabant-Fachwissen, hab schon ganz anderes erlebt vor den Zeiten der IFA-Pannenhilfe, Dieter Pemsel, Marc, Pannenhelfer (Jörg) + alle anderen aus der Dresdner Gegend, die mir der "Pannenhelfer" zwar gesagt hat - aber alle da kann man ja nicht anrufen ...


    Der CTC kommt am Samstag mittag, so wie es ausschaut sogar in KOMPLETTER Besetzung!!!


    Bis dann :winker:
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Stahlmann:
    Welche Strecke fahrt ihr denn? Wahrscheinlich über Regensburg ...


    Wer fährt denn zwecks Convoibildung am Samstag vom Westen oder Südwesten Münchens Richtung Wiesmühl?


    Vorschlag: Treffpunkt 10Uhr irgendwo in München, dann könnte man über die Passauer Autobahn oder gemütlich über die Dörfer fahren ...

  • Also wir werden (3Autos) am Samstag gegen 7:00 Uhr von Mall.-Pfaffenberg die B15 in Richtung Landshut aufbrechen und
    in Landshut die B299 nach Altötting fahren bis zum Endpunkt Wiesmühl.
    Kannst dich mit dran hängen wenn du willst.


    Gruß Trabi Klaus :winker:

  • Wir wollen nur am Sonntag vorbeischauen. Um 9 gehts in München los, mit nem geliehenen Smart :heuli2: . Wird Zeit, dass die Pappe nach Bayern umzieht. Wer sich uns anschliessen will, kann das gern tun ;) . Wir sehen uns dann in Wiesmühl!


    Gruß, Felix

  • Trabi Klaus
    bin gerade am überlegen ob wir nicht komplett über die B 299 anreisen sprich Neumarkt,Landshut bis nach Wiesmühl
    werd das aber noch mit Stahlmann besprechen ,ist zwar alles Bundesstrasse aber der weg ist das ziel und auf Autobahn hab ich keine lust.


    Gruss SR Raser

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Hey sach ma wie groß isn Wiesmühl?
    Gibts da sowas wie ein Aldi oder ne Tanke oder ein Mc Donalds?


    Weil ich hab kein Bock hier alles zu kaufen und zu hamstern... Und ein Mc Donalds wär das geilste dann würd ich gar kein Essen mitnehmen außer natürlich Gutscheine fürn Mc...

  • Es gibt in der nächsten Ortschaft (Garching) einen Lidl, Penny, und Netto.
    Um an das nächste MC zu gelangen mußt du ca.15km nach Altötting fahren.
    Es ist aber ein Bierzelt aufgestellt wo du zum Essen etwas kaufen kannst oder unser Vereinlokal
    die auch warme Küche hat.


    SR Raser: Sag einfach Bescheid wenn du mit uns Kolonne fahren willst.


    Gruß


    Trabi Klaus :lach:

  • :grinsi: Laut Google Earth habt ihr auch ne Tanke in Wiemühl... Hat die auch am Sonntag/Montag offen? Nur falls mir mein Jägermeister aus geht... :grinsi: oder ich noch Holzkohle oder diverses Zeug brauche... Oder auch einfach Benzin...

  • Sehr schön... das ist ja nur 3km entfernt! :top: da kann man ja sogar laufen...


    Weil ich pack nämlich erst morgen und ich bin mir sicher das ich wieder die hälfte vergesse... :verwirrter:

  • Werde wohl dann doch am Samstag alleine kommen , da die anderen aus privaten Grünen gestern abgesagt haben.Werd so gegen 7 Uhr Samstags starten, freu mich bis denne.Gruß Torsten :winker:

  • Was schätzt ihr wie viel Fahrzeug ca. kommen? Gibts da schon erste Hochrechnungen? :zwinkerer:

  • Sehr schön... das ist ja nur 3km entfernt! :top: da kann man ja sogar laufen...


    Weil ich pack nämlich erst morgen und ich bin mir sicher das ich wieder die hälfte vergesse... :verwirrter:


    Ja ja die jugend :prost:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Servus Ignatz :winker:


    Na Du wirst doch nicht einen Big-Mäc einem Bayrischen-Brathendl vorziehen,und außerdem gibts Sonntag Mittag eh Thüringer in der Semmel mit Senf zu kaufen dazu einen Trabiator und die Welt ist wieder in Ordnung :grinser:


    Ferner ist die erste Hochrechnung wie folgt: (A+B)+(C-D)+X=X


    A= Vereinsmitglieder mit ca.20 Fahrzeugen


    B= Befreundete Clubs und Stammtische,Einzelpersonen die fest zugesagt haben ca.30 Fahrzeuge


    C= Trabant-Clubs und Einzelpersonen die angerufen haben und Interesse gezeigt haben an diesem Wochenende in Wiesmühl zu erscheinen ca.23 Fahrzeuge


    D= Liegen gebliebene Fahrzeuge und Trabantfahrer die ihr Geld lieber in Big-Mäc ect. investieren und ganz vergessen haben wo Sie eigentlich hinfahren wollten ca.1 Fahrzeug


    X= Diejenigen die sich weder gemeldet noch das Sie irgendwer von uns bisher kennt und die auf schönes Wetter warten um dann Samstags in einer Blitzaktion nach Wiesmühl zu fahren um nichts zu verpassen ca.X Fahrzeuge


    Summa-Summarum: Für ein kleines unbeugsames Bajuwarisches Voralpen Dorf in South-Germany nee ganze menge :grinser:


    Gruß aus South-Germany vom Christjo de Lavendel :commander:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Christjo ()

  • Trabi Klaus


    Vieleicht treffen wir uns in Landshut und fahrn dann gemeinsam nach Wiesmühl .


    Wie lange braucht ihr nach Landshut ?
    Ich schick dir mal per pn meine Händynr.


    Gruss SR Raser


    P.S. noch 21 Stunden bis zur Abfahrt und der Countown Läuft

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !

  • Hallo Robert, :winker:
    das wird leider nicht funzen da wir um ca. 7.30 Uhr in Landshut sind
    und wenn du um 7.00 Uhr in Nürnberg weg donnerst bist du (wie mit dir tel. besprochen)
    erst um 9.00 Uhr in Landshut.
    Ich wünsche euch eine unfallfreie und pannenfreie Anreise und wir treffen uns dann in Wiesmühl. :raser:


    Mit freundlichen 2 und 4 Takt Grüßen


    Klaus der mit Spannung auf das Treffen wartet :freude:

  • Zitat

    D= Liegen gebliebene Fahrzeuge und Trabantfahrer die ihr Geld lieber in Big-Mäc ect. investieren und ganz vergessen haben wo Sie eigentlich hinfahren wollten ca.1 Fahrzeug


    War 2 Jahre lang im Außendienst und hab jeden Tag bei Burger King und Mc Donalds gegessen. Wenn ich nicht min. 1x in der Woche zum "güldenen M" kann krieg ich entzugserscheinungen... (händezittern unkontrolliertes Sabbern etc... :grinsi: ) Übrigens wieg ich trotzdem nur 62Kilo... Ich bin der lebene Gegenbeweis von Super-Size-Me... Von Mc wird man gar nicht fett...


    Aber zu ein paar Würschten und gooden Grillfleisch sach ich auch nicht nöö... Hauptsache Fleisch und fettisch... :grinsi:


    Ich werd jetzt schon mal die Kühlbox anwerfen. Wenn in Wiesmühl genauso geiles wetter ist wie in Nürnberg, dann hab ich am Montag ein Sonnenbrandt... Echt das perfekte Wetter fürn Treffen...

  • Neuneinhalb stunden noch bis Abfahrt :freude:
    Das zieht sich :schaaaf::ura:

    Versuche nicht zu Jagen, was du nicht Töten kannst !