Umzug nach München

  • Zitat

    und muß man dafür in einem Club beitreten ??
    oder jemand um Erlaubnis bitten ???


    Nein,muss man nicht.Raven weis schon was ich meine und warum ich so reagiere. :winker:

  • gröhl guzzi so wie du es verstanden hast war es auch gemeinnt :grinsi: :lach:


    zur erklärung das mit den beiden beispielen war eigentlich als beispiel guter wagen deacht naja der retroking mal wieder lol
    und nur weil toomysich angepisst fühlt ,kann ich da nix machn

  • Zitat

    naja der retroking mal wieder lol


    Mir ging es nich ums "Retro",also lass solche bemerkungen bitte!!!! :augendreh:
    Und wenn ich was falsch verstanden hab,Sorry!

  • @Raven.....Nochmal grosses Sorry,wenn ich Deine Aussage falsch interpretiert habe!Nehm alles zurück und werd das nächste mal VORHER fragen,wie es gemeint war/is!


    In diesem Sinne ...der TOOM.

  • So is gut, daß langsam wieder alle etwas runterkommen !


    Habe ja schon einige Beiträge mitgelesen und gemerkt,
    daß hier doch eine gewisse Art von Toleranz herrscht.


    Hat mich insgeheim aber doch gefreut, daß mich hier schon
    so einige freundlich begrüßt haben und mehr solls doch auf
    dieser Seite ja auch nicht werden.


    Also bitte weiter so - mein Ego kann noch einiges vertragen.
    (hi-hi)


    Grüße an ALLE - Rolf

  • klar fällt man hier etwas auf.


    Bei meiner ersten Tankfüllung in München erntete ich erstaunte Blicke
    und plötzlich wollten alle wissen, wie`s unter so einer Rennpappen
    Motorhaube ausschaut. (Was, da muß auch noch Öl rein?)
    Inzwischen kennt man mich schon und winkt mir freundlich zu.

    erinnere mich noch gut an den ersten Trabbi, der damals, kurz nach der Wende, an der (damals Esso-)Tanke an der Ecke aufgeschlagen ist und in breitestem sächsisch fragte "hamm se denn keen Gemisch?"
    der Tankwart im Stress und leicht geistesabwesend: "freilich! da drauß'd steht da Automat, issa ebba ned groß g'nua? wiavui brauchst'n?"
    "na so zwanzsch, fünfunzwansch Lidda..."
    er hebt den Kopf, um durch die Scheibe zu sehen und erblickt einen "himmelblauen Trabant"...
    - kramt seine Münzen zusammen, gibt eine Schnelleinweisung in den "Automat für Gemisch mit Halbliter-Portionierung" und meint noch: "wannst die durch hast, kimmst wieda eini..." ;)


    Wenn ich`s mal mit meiner Fuffi (hab gerade auf Deine Seite geschaut)
    bis nach Augsburg schaffe melde ich mich vorher bei Dir. Vielleicht sieht
    man sich ja mal. (rote Schwalbe K 51/2 mit Anhänger)

    wird nicht nötig sein...
    die Zweitaktfreunde Donautal haben schon wieder zum Saisonauftakt mit Treffpunkt in München (BMW-Museum) geladen... ;)
    wir sehen uns dann wohl dort am 30.März... ;)

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Trabbischubser ()

  • Servus »Trabbischubser«,


    der mit der Tanke war ja "sauguat" :freude:


    und das mit dem Treffen am 30. März liegt fast vor meiner Wohnungstür,
    aber Treffen um 10 Uhr ??? :schnarchnase: - na ja - (was macht ma net älles)


    Starnberg hört sich auch gut an und dafür werd ich wohl meinen faulen
    A.... aus dem Bett bewegen :computer:



    (schon allein um einmal mit mehreren Rennpappen den Verkehr zu beflügeln
    :laola:



    bisher brems ich hier noch alle alleine aus) :raser:

  • hey Guzzy-Fuzzy!
    Freut mich, dass es für dich doch noch mit dem Trabant geklappt hat.
    Ich habe meinen mit defekter Bremse verkauft und "Ww-Trabi" hat diese bevor er den Wagen mitnehmen konnte (Käufer war sein Kumpel) est mal im Regen komplett auf der Seite neu gemacht. Waren wohl vorher teilweise ganz falsche Teile (Radbremszylinder) verbaut, undicht sowieso.
    Hoffentlich hast du mit deinem Wagen mehr Freude (nicht, dass ich nur Ärger hatte - aber du wolltest ja einen Wagen mit Bremse kaufen).
    VlG.
    Dr. Mabuse

  • Starnberg hört sich auch gut an und dafür werd ich wohl meinen faulen
    A.... aus dem Bett bewegen :computer:

    Starnberg? :hä:


    im Januar wäre da noch der Stammtisch der Zweitaktfreunde in Kipfenberg, und eine Woche später die Mototechnica in Augsburg... ;)

    :hug: Trabant steht für Gefährt(e), nicht für Ge(h)hilfe... :2Kumpels:


    "der verliert kein Öl, der markiert nur sein Revier..."


    mehr Auto braucht's nicht - weniger Auto geht nicht...

  • verlockend, verlockend !!!!!
    :scratchchin: :scratchchin: :scratchchin:
    jetzt werd ich wohl erst mal meine Termine sortieren
    müssen. Hatte wirklich nicht gedacht, daß hier in der
    Ecke so viel los ist.
    (muß mir bestimmt einen "Organizer" besorgen, damit
    ich alles auf die Reihe bring.) :leser:


    zuerst aber mal an alle hier :


    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch