NDR sucht für den 12. Dezember jemanden

  • So ich habe gerade wieder ein Anruf vom NDR bekommen.
    Wie einige jetzt schon mitbekommen, vermittel ich nicht nur Pannenhelfer, sondern bekomme auch ab und zu gute Angebote rein :lach:


    Also der NDR sucht für seine Jahresabschlusssendung jemanden, so wie Chris, der schon viel mit dem Trabi erlebt hat und in der Sendung ein bisschen davon erzählen kann.

    • Geschichten wie Länderreisen
    • alte Erfahrungen zu DDR-Zeiten mit dem Trabi
    • ehemaliger Sachsenringmitarbeiter
    • oder andere tolle Erlebnisse


    Die Sendung wird am 12. Dezember in Hamburg stattfinden und aus meinen Erfahrungen bezahlt der Sender eigentlich alle Auslagen (auch Hotel).
    Meldet Euch bitte schnellstmöglich bei mir unter 0171-366 07 52 oder unter 0175-71 71 170


    Gruß
    Jörg