SCHWENKLAGER BUCHSEN ERNEUERN UND WO BESTELLEN ? TIPS ? ? ?

  • Also nicht gleich wieder steinigen gesucht hab ich schon auch bisl was brauchbares gefunden aber ,ich muss die oberen Buchsen wechseln die unteren mach ich gleich mit was brauch ich alles ? habe verschiedene Angaben gefunden zwecks Federgabel mit erneuern und Bolzen usw.




    Gibts irgendwo nen kompletes oder ne Liste bei welchem Anbieter sind die Teile Günstig Gut und Qualitativ ?


    habe geschaut bei TrabiTeile de ,Trabantwelt de und und und




    Gibts ne schöne Anleitung ? NEn WHIMS hab ich hier aber ne wirkliche Anleitung iss das auch nicht wie geh ich am besten vor iss nen 90 de luxe also mit Gleichlaufgelenken




    Danke schonmal an euch :winker:

    Es grüsst der Osman

    Einmal editiert, zuletzt von Osman ()

  • Ich würde mal sagen das es im WHIMS gut beschrieben ist :top:
    Kenne keine Anleitung, wo es genauer und detailierter beschrieben ist. Habe mit diesen Buch damals als Ahnungsloser meine komplette Vorderachse neu gemacht. War eigentlich kein Problem.


    Schau mal hier: Schwenklagerbuchsen wechseln - Richtige Vorgehensweise


    Versuch mal dein Glück! Und wenn du net klarkommst dann frag nach :winker:

  • Hi


    habe mir alles Bestellt ich glaube ich hatte ne falsche Vorstellung davon mach dann grad beide neu Thx

  • hallo...


    also wenn du sie machst dann nimm pertinax buchsen und nicht die aus plaste...


    oder gleich welche aus bronze die hab ich selbst auch verbaut und die halten ein leben lang...


    wenn die federkabel und so nicht eingelaufen sind kannst du auch die alten wieder nehmen... :top::top::top: