Trabi Weltweit,wo??

  • Hallo Liebe leser


    Suche Anschriften, Adressen und Namen von Clubs,Vereinen Weltweit?
    Wer kann Helfen? Also Schweiz,USA, Polen, Italien habe ich schon, weis jemand noch andere Länder wo Trabi-Gemeinschaften sich gebildet haben?Namen,Adressen Ansprechpartner wären schön.


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hi Dieter, :winker:


    Da fallen mir spontan gleichmal die Österreicher ein (sind ja bei uns ums Eck :grinser: ) Siehe www.trabantclub-austria.at


    Und dann gibts da doch noch die Schweden (kenn ich aber keinen - sind wohl doch zu weit weg... :augendreh: ) www.trabant.se


    In Athen hab ich einen Einzelkämpfer "gesprochen" (der konnte leider kein Englisch). Hab bloß rausgefunden, daß er mit griechischem H-Kennzeichen fährt (war wohl Bj. 73 oder so), die sind kleiner mit roter Schrift. Hauptberuflich hat er eine Autoradio-Einbau-Werkstatt. Foto ist leider analog - müßte ich raussuchen und scannen, Visitenkarte finde ich vielleicht auch noch irgendwo. Club scheints da aber keinen zu geben.


    Gruß
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hai :winker:
    MichiU
    SUMM
    Danke Jungs, das Hilft mir weiter das kann doch noch nicht alles sein,oder??Gibt es weitere in der großen weiten Welt da drausen? :hä:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ach ja, hab ja noch die Briten vergessen: http://www.ifaclub.org.uk/


    Auf der Website tut sich aber fast nix - und auf meine EMail mit Terminfragen zu Treffen hat auch nie jemand geantwortet... :verwirrt: (es soll da nämlich, neben deren Haupttreffen, auch noch eins in Schottland geben)


    Hier gibts eine Liste der tschechischen Clubs: http://www.trabi.cz/trabi.php?sekce=kluby


    Trabant Club Kosice / Slowakei: http://www.trabi.sk/Trabi.html (da könntest Du sicher weiterkommen für andere in der Slowakei)


    in Ungarn: http://www.trabant.hu/ (versteh ja auch kein Wort - mußt halt mal durchsurfen)


    Und dann hab ich noch eine (offensichtlich etwas ältere) Liste auf der ST-Seite gefunden - leider ohne Links, aber teilweise mit Postanschriften: http://www.supertrabi.de/treffen13/szene/clubs.html#europ


    Wenn Du für Kontakte Hilfe brauchst, um auf Englisch zu schreiben, wend Dich vertrauensvoll an mich. (Nachhilfelehrer ist auch einer meiner Berufe... :zwinkerer: )


    Viel Spaß beim Weitersuchen. :winker:


    Gruß
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    2 Mal editiert, zuletzt von MichiU ()

  • Hai @MischiU


    habe noch die Belgium und die Niederländer gefunden.Danke nochmal für die gute Mitarbeit.
    Gruß
    dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()