• Hat jetzt nicht den großen Mehrwert, aber ich wollte es Mal vollständigkeitshalber erwähnen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das dusselige gelaber hab ich mir nicht bis zu Ende angetan.

  • Mal ne Frage nebenbei: warum hat heutzutage eigentlich (gefühlt buchstäblich) jeder 'Dödel' dieses E&S Gedöns am Leibe - gibt es denn gar keine anderen (Arbeits)klamotten-Hersteller mehr? ?

  • Interessante Doku über die Mikroelektronik in der DDR von 1981.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bisschen Eigenwerbung. :P Wer sich noch an mein letztes Video erinnert,weiß, dass der alte Motor damals nicht gut klang. In diesem merkt man schon wie sanft er klingt. :) Zylinder waren etwas mit Öl gefüllt, deswegen diese Wolken. :D Ein paar weitere Videos werden im Laufe der Saison noch entstehen...

  • bepone Nein, das funktioniert einwandfrei, aber die Gasstöße sind irgendwie eine Angewohnheit von mir. :D


    Fahrfusshebel Mag sein, aber ist doch trotzdem toll wenn alles funktioniert wie es soll. Außerdem ist es seit letzem Sommer eine MBZA. :love: Ich wollte auch niemanden etwas beweisen. ;)

  • Dann gäbe es ja nichts zu posten.... ?


    Aber geteilte Freude ist doppelte Freude....


    PS: einen 2T laufen zu lassen, ist unter 15 Jahren nichts.....


    Und danach auch nicht.....

  • Hm. Kann man mit Videos von startenden Autos Werbeeinnahmen erzielen? Wenn ja hab ich ne Gelegenheit verpasst: Samstag viel mir ein, ich bräuchte mal was sperriges aus dem Baumarkt. Also: Barkas starten und losbrummseln. OK, vorher noch Schwimmer wechseln, weswegen der schon lange rumstand weil ich keine Lust hatte. Erkenntnisse des Tages:


    1. Barkas springt nach ca. 5 Monaten Standzeit ohne Mucken an.

    2. 4 m Baudielen passen nicht einfach so ins Auto.

    3. Die kostenlos von Horn*piep* zur Verfügung gestellte Handsäge müsste mal geschärft werden.

  • Hm. Kann man mit Videos von startenden Autos Werbeeinnahmen erzielen?

    Ja sogar nicht wenig. Gibt einige Youtuber die nur das tun :)

    Gipfel sind dann die Pedal-Pumping Videos :verwirrt:

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • EinfachErik Das war meiner nach 6 Monaten im freien stehen....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.