• Ich nicht.

  • Hier mal was (nicht nur) für Leipziger:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wahnsinn, so schön autofrei. Die vielen Radfahrer und Fußgänger... wäre heute undenkbar, man gurkt lieber im Blechkasten durch die Stadt.

  • Tja, und gleich nach DKW wirbt Horch um die wenigen Autokäufer ;)

  • Ein sehr schöner Streifen, zumal ich die Straßen bestens kenne, nur halt 50 Jahre später

  • Edit: und was steht auf 13:05 auf dem Schaufenster?

    Tja, und gleich nach DKW wirbt Horch um die wenigen Autokäufer


    Nicht zu vergessen der neue Adler Lieferwagen auf Werbefahrt zwischendrin:thumbup:



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • areasunshine Ich bin jetzt kein Straßenbahnkenner und auch nur Neu-Chemnitzer, aber auf dem Schmalspurnetz sind bis zum Schluß (1988) noch Vorkriegswagen gefahren, siehe hier: http://www.strassenbahn-chemnitz.de/triebwagen251.html

  • Kein YT, aber paßt zum Straßenbahnthema:

    http://www.naumburger-strassenbahn.de/


    Wer also morgen oder am 05.08. mit Deutschlands ältestem Triebwagen im Linienverkehr fahren möchte...

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Bilderserie vom MZ Werk 89.

    MZ

    Ich glaub der Link is falsch;)


    Da sieht man ne Vergaseranlage vom Melkus bei der Arbeit.



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Mal was ganz anderes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • interessanter Kanal


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal was ganz anderes (Achtung - erhöhter Bogenverschleiß! :grinser: )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich liebe dieses Video! Das lässt mich immer sehr gespannt bleiben, was mein Kurzer mit seinem Akkordeon mal anstellen wird. :S

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ordere Er Kolophonium und Pferdehaare nach!


    Aber cool inszeniert...



    PS: das Cello verliert bei Körperkontakt an Resonanz....