• Erspart uns weitere Links zu dieser Pfuscherei. Am Ende glaubt noch ein Neuling das es wirklich so einfach geht...

  • Erspart uns weitere Links zu dieser Pfuscherei. Am Ende glaubt noch ein Neuling das es wirklich so einfach geht...

    Lieber den Neulingen gleich hier zeigen und sagen und kommentieren was das für ein Müll ist, als wenn sie es auf Youtube alleine finden und denken das wäre so richtig.

  • Seine Videos an sich finde ich eigentlich sogar sehr gut! Immer verschiedene Kamerawinkel und man erkennt alles gut. Jetzt mal von der technischen Korrektheit abgesehen. Viele Leute gibt es ja nun nicht, die Videos über das Thema Trabant drehen. Mir fällt da gerade nur Tino B. ein... Ich persönlich freue mich immer wenn jemand sich die Mühe macht etwas zum Thema Trabant zu filmen. Er gibt außerdem am Anfang seiner Videos eine Warnung, dass das alles nicht so fachgerecht abläuft. Was ich nur nicht ganz verstehe ist, wieso das hier so ausführlich aufgegriffen wird. Er hat halt Spaß daran Videos zu machen und fertig. Es bringt auch nichts sich darüber aufzuregen, weil es ändert ja nichts.


    Leben und leben lassen. ;)

  • Die Warnungen werden eh in der heutigen Zeit ignoriert und was er macht ist einfach Material zu zerstören und technisch gesehen kompletten Schwachsinn zu fabrizieren.

    Wer das ernst nimmt dem ist nicht mehr zu helfen.


    Leider schaffen es solche Videos aus den von dir genannten Gründen in der digitalen Welt auf vordere Plätze.

  • Da laufen hinter verschlossenen türen und bei facebook noch ganz wildere sachen ab, aber da gibts keine videos davon. Was ich nicht weis, macht mich nacht heis.

    ich hab jetzt in den 2 jahren trabizeit so viele vollidioten gesehen, mich schockt da nix mehr.
  • Wer noch was zum spielen für seinen Nachwuchs brauch ^^ COBI mit zusammenarbeit wohl (LEGO Klon) hat den Trabant als "Lego" 1:35 Bausatz rausgebracht, under anderem auch andere Ost Fahrzeuge z.b. Fiat Polski 126



    nochmal in Deutsch ^^


    http://autakolekcja.pl/#o-kolekcji

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von olixon ()