Youtube.com

  • Ich hab mir jetzt die Hälfte wirklich angesehen. Ich geh mal die Kinder knuddeln, reicht für einen Abend!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Och ich hab da nur ein leutseliges Stelldichein uniformierter Durchschnittsmenschen bei Cognac und Häppchen gesehen, dazu das ein oder andere Herrenwitzchen...

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Das is wenigstens die legendäre Version mit Jochen Busse.


    Kann man ein schönes Trinkspiel machen. Immer wenn einer "Jude" sagt...

  • Dir ist schon bewusst, dass mein Beitrag nicht wirklich ernst gemeint war, oder Steffen? Bzw. war er dahingehend ernst gemeint, dass er die Situation im Film treffend wiedergibt, was die Angelegenheit noch perverser macht...

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Halte ich zwar für eine Umständliche Methode den Motor aus/einbau zu dokumentieren, aber nett anzusehen ist es trotzdem ;)


  • ab 4:50 Oh man, der arme tat mir richtig leid, diese Verzweiflung um seinen neuen Wagen (Trabant) ;(

  • Und bei 4:08 fährt ne Mercedes Heckflosse mit DDR-Kennung um die Ecke ;-)

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Da haben sie Weißensee unsicher gemacht, Klement-Gottwald-Allee und die Pistoriusstr. habe ich erkannt. :-)

  • Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • es gab auch original. In Anklam mitlerweile etwas weniger aber die sind auch vertreten. Sogar eine 601 Nullserie. Da gibt's aber nur Foto statt Video..

  • Wer wird das wohl gewesen sein, mit der Nullserie? :/

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Auf dem Weg nach Dresden bei 0:54 ein kleines "Interview" gegeben. Das war eher recht überraschend weil ich gerade am einschlafen war als mich der Typ angesprochen hat ^^



  • Sag mal, war da auf der linken hinteren Seitenscheibe ein gelber Aufkleber vom Trabant und IFA-Treffen in Mühlhausen?

  • Sag mal, war da auf der linken hinteren Seitenscheibe ein gelber Aufkleber vom Trabant und IFA-Treffen in Mühlhausen?

    Jupp, er war letztes Jahr da.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!