Youtube.com

  • Auch von mir großes Lob für das geniale Video! :thumbup::thumbup:

  • Mein Kumpel hat jetzt auch das Video über meinen 601er fertig. :)
    Entstanden am letzten schönen Sonntag vor dem Winterschlaf.


  • Nicht schlecht, aber für meinen Geschmack viel zu viele und schnelle Schnitte

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • sehr geil gemacht, schöne bewegte Bilder. Wie hast du dein Armaturenbrett umgebaut? Tacho nach rechts versetzt um Platz für den DZM zu schaffen?


    Ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • sehr schönes Video. Ab und an ma passen die schnellen Schnitte nicht zur Musik. Aber sonst schön. Ich finde die Aufnahmen aus dem anderen Wagen sehr schön. Und die Strecke in den Bergen davon kann man in Brandenburg nur träumen.

  • Freut mich, dass euch das Video gefällt. Die schnellen Schnitte... sind sicherlich Geschmacksache.


    @ ralle Ja genau. Der Tacho wurde nach rechts versetzt, damit DZM und Tacho mittig vorm Lenkrad sind.


    @ Tropi85 Dank dir. Also an Kurven mangelt es hier nicht. :D Kannst gerne ein paar haben.^^


    @ pinokio Verdammt aber auch. Wollte doch unerkannt bleiben. :P

  • Woooooww, richtig geil. Die letzte Stelle sieht fast aus wie in der Nähe von Zwickau, Fahrtrichtung Altenburg (B93).

  • Gut, wenn du das sagst, bin ich mir ziemlich sicher, dass das dort ist. Die sind bestimmt grad wieder Richtung Heimat gefahren, das ist quasi die Verbindung von Zwickau zur Auffahrt auf die A4. :thumbup:

  • Ja kann sein war da einmal vor zig Jahren.. :-) Jedenfalls jedes Jahr im September geistern die ein Wochenende da rum... Will auch mal mit aber Arbeit... Bei uns gibs ja keine Kurven

  • Wenn das wiedermal so sein sollte, dann kündige das vorher mal an, dann könnte man sich mal treffen :)


  • So geil. Ruhrpott pur... Das ist Fußball.

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin


  • Genial vor allem auch die Mucke :D

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Alle drei sind sehr schöne Autos, die ich zu meinem Glück auch schon fahren durfte. Mein Favorit ist aber der Volvo.


    Mein kleiner Bruder ist im September 18 geworden und sucht jetzt auch einen bezahlbaren Kombi. Habe ihm daraufhin einen Astra F Caravan empfohlen.

    Kitt & Silikon ersetzen bei uns die Präzision

  • Trabi mit Orchester :D
    Irgendwoher kenne ich das Auto...




    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!