Youtube.com

  • Der Mann hats drauf... aber mal im Ernst.. von 0 auf knapp 100 in unter 2 Sekunden? Das ist doch pervers!
    Und die schönen Felgen ;(

  • Öhm....
    Glück gehabt! :grinser:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Monster sind das :)

  • Schon allein die Federpakete...

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Das wird sofort Youtube gemeldet! Der Nutzer muss zur Rechenschaft gezogen werden!

  • Das video ist alt. Außerdem kommt doch ständig nen neues Kulturgut-Zerstörvideo aus den östlichen Ländern. Also was solls. :sady:
    Die Fahrzeuge rettest du eh nicht damit und das Öl ist auch schon in dem See. :doh:
    Aber es gab auch mal ein deutsches Video von so einer Veranstaltung: Welches Team zekloppt am schnellsten nen Trabi?"
    finde es nur nicht mehr...


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • :freude: der Oberbrüller!


    Crazy-Kaktus:
    Mir ginges bei der Meldung weniger um den Verlust des Trabis, als um die Verschmutzung des Sees... Ich weiß... altes Video... aber wer so eine Schei** macht, sollte sie nicht veröffentlichen dürfen!!!

  • Es ist auch schade um die Pappe. Dieses Pack hat doch nichts mehr im Schädel!


    @ Martin


    Das Video is wirklich lustig :thumbup:

  • Trabi überm Teich: Auch da lösen sich die dünnen Lenkräder auf. Das erklärt er im Gespräch :-)


    http://www.youtube.com/watch?v=nskKMzbqRx0&feature=related


    Guck ich mir lieber sowas an als soeine Zerstörungswut wie oben :-(


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Das Wartburg-Lied war schon toll, aber schlimmer geht immer! :thumbsup:
    http://www.youtube.com/watch?v=SzIF5JMzSME
    Für alle die üben möchten, hab ich den Text mitgeschrieben:
    haaaahhhaaaaahhhhooohoooooo ein Kamel lebt nicht im Mexico, oooohhhhaaajaaaahhhhaaaa ein Trabant kommt nicht aus Afrika
    (leider gibts in diesem Video keine Frauen) :thumbdown:

  • OMG naja gut hier ist mal ein Video von mir die Hintergrundmusik hab ich auch selbst gesungen und gespielt weil wen man da irgendwelche Musik bei You tube rein stellt dan veröfentlichen sie es nicht. Das letzte Lied habe ich über mein Trabi geschrieben also Bitte bis zum Schluss anhören ;) Danke http://www.youtube.com/watch?v=-ejZ7bpEj64

    Am 25-26 Juni 2011,16. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL
    21.05. 2011: 1.Tag der Offen Tür in Vereinshaus "Ost Auto Paraties Hottelstedt"
    Infos auf: Trabi-Team-Theuringen.de

  • TF und Felgen eingetragen? Schätze nicht, oder?

  • Wozu auch prüfen lassen ob das Fahrzeug verkehrssicher ist... Stimmt totaler Blödsinn. :thumbdown: