Youtube.com

  • Ich guck mir - wenn, dann - lieber autobezogene Filmchen aus DDR-Zeiten, alte Werbefilme, die alten ZDF-Autotests o.ä. an. Diese ganzen Prollo-Filmchen kommen mir eigentlich überhaupt nicht übers Display. - Es sei denn, man wird hier eben drauf gestoßen...;)


  • Bei solchen Strunzköppen könnt ich ausrasten!!!

    Ist zufällig der, der neulich die Pappe mit festem Motor anschleppen wollte...

    10x DEKA. 5x P28. 5x P33. Globo-Blau. H260. HB. H1-1. Weber TLA 32. Pulmo.

    Und dann Westluft in den Reifen.....

  • Ich hab mal auf seinem Kanal geschaut, was da sonst noch so an Videos ist...


    ;(;(;(


    Ein wichtiger Aufruf an alle, lasst es sein! Schaut nicht nach, es sei denn Ihr wollt in Tränen ausbrechen oder mit dem Anflug eines Herzkaspers ins Krankenhaus.


    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Krankenhaus fällt aus, oder wäre das ein unaufschiebbarer Eingriff ?


    Es könnte natürlich auch sein, dass man als dringender Fall eingestuft

    wird, damit soviel Blödheit nicht Schule macht.