Youtube.com

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Das dusselige gelaber hab ich mir nicht bis zu Ende angetan.

• Mal ne Frage nebenbei: warum hat heutzutage eigentlich (gefühlt buchstäblich) jeder 'Dödel' dieses E&S Gedöns am Leibe - gibt es denn gar keine anderen (Arbeits)klamotten-Hersteller mehr? ?

• Interessante Doku über die Mikroelektronik in der DDR von 1981.

• Bisschen Eigenwerbung. :P Wer sich noch an mein letztes Video erinnert,weiß, dass der alte Motor damals nicht gut klang. In diesem merkt man schon wie sanft er klingt. :) Zylinder waren etwas mit Öl gefüllt, deswegen diese Wolken. :D Ein paar weitere Videos werden im Laufe der Saison noch entstehen...

• bepone Nein, das funktioniert einwandfrei, aber die Gasstöße sind irgendwie eine Angewohnheit von mir. :D

Fahrfusshebel Mag sein, aber ist doch trotzdem toll wenn alles funktioniert wie es soll. Außerdem ist es seit letzem Sommer eine MBZA. :love: Ich wollte auch niemanden etwas beweisen. ;)

• Dann gäbe es ja nichts zu posten.... ?

Aber geteilte Freude ist doppelte Freude....

PS: einen 2T laufen zu lassen, ist unter 15 Jahren nichts.....

Und danach auch nicht.....

• Enrico Es waren um die 14km, also nur eine kleine, aber mir hat es so sehr in den Fingern gejuckt. :P

• Hm. Kann man mit Videos von startenden Autos Werbeeinnahmen erzielen? Wenn ja hab ich ne Gelegenheit verpasst: Samstag viel mir ein, ich bräuchte mal was sperriges aus dem Baumarkt. Also: Barkas starten und losbrummseln. OK, vorher noch Schwimmer wechseln, weswegen der schon lange rumstand weil ich keine Lust hatte. Erkenntnisse des Tages:

1. Barkas springt nach ca. 5 Monaten Standzeit ohne Mucken an.

2. 4 m Baudielen passen nicht einfach so ins Auto.

3. Die kostenlos von Horn*piep* zur Verfügung gestellte Handsäge müsste mal geschärft werden.

• Hm. Kann man mit Videos von startenden Autos Werbeeinnahmen erzielen?

Ja sogar nicht wenig. Gibt einige Youtuber die nur das tun :-)

Gipfel sind dann die Pedal-Pumping Videos :verwirrt:

"Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

(Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)