Youtube.com

  • Hat zwar nichts mit Trabant zu tun, aber dafür mit Simson. 😁 Dieses Video haben ein paar meiner Kollegen gemacht und ich dachte ich teile es mal mit euch. Vor dem anschauen aber unbedingt die Beschreibung durchlesen um das Video zu verstehen! Es ist ein Halloweenspecial.



  • Das meine Ich ja nicht. Das Video ist so stumpf wie die anderen hunderten von Videos wie "wie man Simson fährt" oder "simsonfahren leicht gemacht" usw. Unvernunft ist die Begründung von Hobby, aber solche Videos sind hohler wie hohl. Gunter Brecher hat wenigstens Niveau und ist lustig.

  • Was ist denn dein Problem? Lang nicht mehr gehabt oder was? Wie kann man nur so einen Stock im A**** haben...


    Wenn die Jugend nur vorm Handy hängt wird gemeckert. Da ist man mal mit Kollegen unterwegs, hat einen tollen Tag und eine kreative Idee und das genügt dann auch wieder nicht oder was?

  • Find ich auch, das Problem mit den Papieren und Reimport ist vielen nicht bewusst. Schön das es mal jemand auf eine andere Art angeht. :thumbup: Über Geschmack streiten wir dann nach 3 Bier am Lagerfeuer und nicht hier im Forum :P


  • Die Kurbelwelle hört man schon am Anfang Rauschen. Trotzdem cool von einem großen Künstler sowas geliefert zu bekommen. :D Sicher nicht jedermanns Geschmack.

  • einem großen Künstler

    :D der war echt gut...


    ;)

    Diese Signatur ist in der Bundesrepublik Deutschland leider nicht verfügbar, da sie möglicherweise Inhalte enthält, für die die erforderlichen Rechte von der Gesellschaft nicht eingeräumt wurden.
    Das tut uns leid.

  • Habs mir mal reingezogen.....

    Finds jetzt nicht soooooo schlecht (da gibt's schlimmeres)

    Nicht ganz meine Musik Richtung :D

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Werbevideo von Multicar Spezialfahrzeuge GmbH Waltershausen in Thüringen.



  • Das sollte ein Skoda 1200 oder 1201 sein.


    das video gehört zu denen, die ich regelmäßig immer wieder gucke :-)


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

    Edited once, last by Crazy-Kaktus ().

  • Was für ein toller Werbefilm!! 😍

    Der Pilot hatte die "Heckschleuder" aber auch wirklich perfekt im Griff, insbesondere in den engen Gassen...😎

    Und der Blick aus dem geteilten Heckfenster - einfach nur genial...🤗

  • Für so einen Film werden die sicher nicht nur ein Auto verbraten haben.

  • Das vermute ich auch. Irgendwo zwischendurch sah es hi re auch mal'n bisschen nach leichter Kaltverformung aus...🤔

    So oder so eine fahrerische Glanzleistung - noch dazu mit den zeitgenössischen Diagonalbemmen. 😎

  • Scheiße, ich könnt heulen:

    Jonny Hill


    Wo ist sie hin, die Kindheit bei Opa im Garten vorm Stern Kassettenradio???

    ...die Kassette ist mir geblieben und schön Erinnerungen