Leute aus Strausberg gesucht

  • Hi all,


    Mich hat es aus dem hohen Norden (Wilhelmshaven) nach Strausberg verschlagen. Hab mir nun auch (eher zufällig) einen Trabi 601 Bj. 05/88 angeschaft. Hab über einen Bekannte (MARCO :grinsi: ) den Trabi vermittelt bekommen. Er hat noch bis 07/08 Tüv und rollt eigentlich super. Soweit ich das als absoluter Leihe sagen kann.


    Gibt es n paar Leute, in der Nähe von Strausberg, die mir auch mal n paar Tips und gute Ersatzleillieferanten empfehlen können. (such schon ne Scheibenwaschpume) Vielleicht kann man sich ja mal treffen und meine Pappe unter die Lupe nehmen.




    gruß Alex

    Ostfriese ist das höchste, was ein Mensch werden kann

    Edited 2 times, last by madcookie99 ().

  • Hallo wenn du das strausberg bei berlin meinst kannst du gerne mal bei mir langkommen komme aus Woltersdorf sind ca 20 km bis Strausberg.


    Bei interesse melde dich einfach... und ein großes teilelager ist bei uns auch vorhanden...

  • Hi,


    super das ist ja gar nicht so weit weg....


    Hast ne PN :winker:

    Ostfriese ist das höchste, was ein Mensch werden kann

  • :lach: so so


    übeern bekannten also ,aha , muß ja nen toller hecht sein :top:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • aso, du musst deinem pappfreund nen namen geben


    marco wär nen schöner :grinser:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • So hab gerade Sebi kennengelernt. :top:


    Top...Danke für die Hilfe.... Hab den Weg zurück fast ohne mich zu verfahren gefunden :grinser:





    Alex

    Ostfriese ist das höchste, was ein Mensch werden kann

  • Hi :winker:
    bin auch aus Strausberg wegen ersatzteile müssen wir uns mal unterhalten ist manchmal recht schwierig das richtige zu finden habe da noch was inpetto


    meld dich einfach



    Mfg Pappenandy

    _____________________



    alles geht nur der Frosch hüpft

  • Moinsen,


    Also ich komm aus Eggersdorf. Wegen Teilen kannste auch bei mir anfragen. Ich hab auch das ein oder andere Teil da.



    Mfg Markus

    Trabant...Freude am Basteln

  • hallo komme aus berl. hellersdorf also auch nur 25km entfernt wenn du auch mal größere probleme haben solltest kannste ja mal in die Heinrich-Grüber-Strasse 64-66 in 12621 Berlin Kaulsdorf kommen. Dort wirst du auf Uwe Tautz treffen und der kann dir in eigentlich jedem fall helfen . Da gibts aber auch eine Pinnwand für suche und biete in ganz speziellen Fällen. :winker:

  • hallöle,


    wir wohnen in Bruchmühle bei Altlandsberg.
    Das sind ca 10km von Strausberg in Richtung Berliner Osten....


    Wir haben auch das ein oder andere Teil auf Lager und ne Menge Ansprechpartner...


    Im Sommer haben wir drei Pappen angemeldet und sind eigentlich öfter in der Umgebung unterwegs.
    Vielleicht sieht man sich ja...oder man fährt gemeinsam auf ein Treffen?


    Falls du irgendwelche Fragen in Bezug auf deinen Trabi hast, kannste uns ruhig kontaktieren. Wir helfen gerne


    Lg Martin und Brina

  • hi


    komme aus marzahn hellersdorfis auch nur n paar km von strausberg entfernt.


    will mir in nächster zeit nen trabbi kaufen, brauchte aber jemand der mitkommt mit nen bisschen ahnung der mich beim kauf beraten kann usw.


    wäre cool wenn sich jemand bereit erklärt.


    brina_martin


    wo habt ihr die pappen den rest des jahres?? habt ihr ne garage und is da vielleicht noch was frei??? suche nähmlich noch eine.


    danke schonmal im vorraus.

  • unsere Trabis stehen in einer großen Garage in der Uckermark.
    Zu Hause haben wir nur 2 trockene Plätze, deshalb ist unser Kontigent erschöpft,
    Leider....
    Wir suchen aber schon seit einer Weile eine große Halle hier in der Nähe...
    Mal sehen, was sich ergibt...



    Zwecks Trabantkauf können wir dir helfen, absolut kein Problem...
    Einfach vorher melden


    mit Zweitaktgrüßen

  • na siehste alex, biste doch nich so allein in srb


    so viele die dir helfen können, gibs bestimmt einen der dir den motor repariert :top:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • Hallo zusammen aus der Strausberger Gegend :winker: ,


    bin zwar eigentlich nicht aus Eurer Gegend, hab aber meine wichtigste Schrauberbasis in Hennickendorf. Da steht auch mein Rhön Universal z. Zt. noch, den ich auf dem Weg zum Treffen nach Anklam abholen werde (angemeldet ist er schon :top: ).


    Und damit die logische Frage: Fährt von Euch jemand nach Anklam? Oder seid Ihr da schon in irgendeinem größeren Konvoi dabei? Ich bin zeitlich recht flexibel, denke im Moment so an den 30.April als Anreisetag.


    Ich fänds halt netter, als da allein raufzudübeln. (Die meisten aus dem Süden fahren wohl, wie man so liest, eher westlich um Berlin, um sich da mit denen aus der Ri. Magdeburg zu treffen). Also meldet Euch mal bitte zahlreich.


    Grüße aus Bayern
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hi,


    ik fahr nich.... Mein anderes Projekt (Mopped) schreit nach Aufmerksamkeit. Und das Wetter is doch schon so gut :augendreh:

    Ostfriese ist das höchste, was ein Mensch werden kann