Trabant Freunde Cossebaude im TV

  • Komm ich jetzt ins Fernsehen?
    Wir waren schon drin! BBC? Nee "Dresden Fernsehen"!


    "50 Jahre Trabant" war das Thema und wurde hier regional am 11.09.07 ausgestrahlt.


    Anschauen wollen?


    http://www.Trabant-Freunde-Cossebaude.de


    dann auf "Bilder" und dann seht Ihrs schon.


    Ja, beim Motorgewicht habe ich wohl nicht die korrekten Daten angesagt, aber sonst?


    Könnt Euch ja mal äußern!


    LG Waldi

  • Hallo Waldi,


    war doch nett, der Bericht. :winker:


    Dazu fällt mir grad ein: Bei uns war letztes Jahr zur WM das brasilianische Fernsehen. Wir hatten fast ein Jahr einen Link zum Video auf deren Website. Natürlich war irgendwann der Link weg. Jetzt ham wir bloß noch eine DVD mit Datenmengen, die die Kapazität der Website sprengen würde. (ca. 7 Minuten lang)


    Hast Du Eure Sendung selber kleiner gemacht? Wie geht das? :hä:


    (Ich hab das jetzt mal nicht als PN geschrieben, weils ja auch andere interessieren könnte... )


    Gruß
    der Michi vom CTC

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • He Waldi, du glaubst gar nicht wie gut das hier im trabilosen Frankreich tut!! Bin sehr stolz auf euch!! :top:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • @ Michi


    Ich kann Dir sagen, daß der Film im wmv-Format ist. Wenn Du unser aller Google bemühst, sollte sich ein Tipp finden lassen, womit man ein andes Format in wmv wandeln kann. Wenn Du willst, gehe mal in unser Impressum, und dort findest Du die eMail-Addi von unserem Webmaster (thomas00...). Schreib ihm mal mit einem Gruß von mir, ich denke er hat einen Tipp für Dich. :winker:


    @ BO


    Freut mich! DIRK hat die DVD für Dich mitgenommen, kannst sie bei Ihm in drei Wochen abholen! :top: Freut mich daß Du wenigstens ein Netz für Inder in F hast. Genieße noch die Wärme während wir hier bibbern. Eine schöne Gruss nach Frongkreisch!


    @ Rainman


    Freut mich daß Dir der Beitrag gefallen hat.


    @ all


    Wer unsere Treffen-DVD für 5,00 EURO noch erstehen möchte, wieder diesen Sonntag bei uns auf dem Platz ab 17.30 Uhr zum "betreuten Trinken"!
    Wen ich da nicht treffe,dem wünsche ich ein schönes WE!


    LG
    Waldi :greenmen: