Trabantfahrer im Saarland gesucht

  • Hallo Leute , bin neu hier und suche nach Trabantfahrern im Saarland.
    Gibt´s da welche oder bin ich wirklich ein Einzelkämpfer?!
    Ist das Saarland das einzige Bundesland ohne Trabant- oder IFA-Club? ( schäm+traurig) :traurig:


    Gruß Spongebob

  • Im Saarland gibt es auch noch nicht einmal IFA-Pannenhelfer. Habe extra wegen dir mal nachgeschaut. Aber Luxembourg ist doch nicht weit, oder? Da gibt es noch Trabifahrer.


    [URL=http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=105752328480082381093.00000112c98dbf96d1d93&om=1&ll=49.525208,8.371582&spn=3.258964,7.470703&z=7]Guckst du hier[/URL]


    Gruß
    Jörg

  • hallo Spongebob!
    Nein du bist nicht alleine.Da gibt es noch jemanden in Merzig.Schraube schon seit Wochen an meinem Schätzchen um es wieder Fahrbar zu machen. Es geht
    vorran. Gruß Mini

  • Danke Pannenhelfer ,
    noch mehr Salz in die Wunde !! :heuli2: Ich kann doch auch nix dafür !!
    Aber Danke für den Tipp mit Luxembourg , werd ich mal versuchen.
    Gruß Spongebob

  • Hi Mini ,
    Danke , ich bin nicht allein !!!! Feu :)
    Toll in Merzig , ist ja gleich um die Ecke !!
    Wann machste die nächste Ausfahrt?
    Läuft das gute STÜCK schon?
    Was hatta für Problemchen ?
    Gruß Spongebob

  • Hei Spongebob !
    Tut mir leid, das ich mich erst jetzt Melde.
    Mein rechtet Knie war im Arsch......war im Krankenhaus. Kann jetzt endlich wieder Trabi fahn...so halb wenigstens . Mache eigendlich ständig irgend welche Probefahrten. Können uns ja mal nächstes Wochenende zum beispiel in Luxenburg an ner Tanke treffen. Man muß das ja ausnutzen das er zur Zeit Top läuft.
    Würde mich über eine Nachricht freuen....Gruss mini

  • Hallo, mein Name ist Jessica Henkel und ich arbeite als Reporterin beim Saarländischen Rundfunk (SR1).


    Da der Trabi am Mittwoch sein 50-jähriges Bestehen feiert, würden wir sehr gerne einen Beitrag über einen oder zwei Saarländer Trabifahrer machen.


    Warum fahren Sie Trabi/Was fasziniert Sie am Auto/ Wie ist die Leidenschaft entstanden? usw.


    Wir suchen jemanden aus dem Saarland, der Lust und Zeit hat morgen ein Interview zu führen. Es wäre toll, wenn Sie sich melden würden, unter der Nummer: 0681/602 2562. Meine Handynummer: 0171/6712334


    Vielen Dank!

  • Hallo, da hier irgendwie 2 Threads zum gleichen Thema eröffnet wurden, schließe ich dieses und bitte Euch hier Trabifahrer aus dem Saarland weiterzuschreiben.....


    Liebe Grüße ins Saarland :winker: