Wer kann helfen- 50 Jahre Trabant Werbung

  • Da wir von Trabipower Bremen am 3. Oktober einen Fototermin auf dem Bremer Marktplatz (vor dem Roland) genehmigt bekommen haben und auch die Presse erscheinen wird, suchen wir dringend leihweise Werbung für 50 Jahre Trabant. Es werden 20 Trabis vom Bremer Trabiclub auf dem Marktplatz erscheinen.


    Wer hat eine große Fahne oder so von 50 Jahre Trabant und kann uns da für diesen Tag aushelfen?


    Bitte umgehend melden bei
    Jörg Haselau


    Telefonkontakt zu finden unter Kontakt


    Gruß
    Jörg

  • Ich denke das du bei Jan Spirjak von Super Trabi noch fündig werden kannst. Tel. 0371/ 5289223

  • Danke Klaus, habe den Jan auch gesprochen, nur er hat die Werbung vom Zwickauer Treffen und da sind auch die Sponsoren drauf....also wird das auch nichts. Naja was solls, war ja auch nur so eine Idee.


    Sollte noch jemand ein Angebot haben, immer her damit.

  • Ich hatte mir für den Wohnwagen zum 50 igsten Werbung bei einer Schilder und Ettiketten Firma machen lassen. Ging zu einem Freundschaftspreis. Ist in deiner Nähe keine solche Firma?
    Sonst schau mal bei www.unipress.de auf die Seite

  • Habe eine große Sachsenringfahne ist aber erst nach der Wende würde sie Dir gerne zu verfügung stellen, wenn Du sie dann haben möchtest.
    Gruß Florian