Video der unangenehmen Art

  • Hey Leuts,


    Hab mir die letzten Tage mal überlegt,wieder ein Video zu basteln,aber diesmal auf ne einfache Art und Weise!


    Sehe grad,dass Trabant RS 801 S schon sone ähnliche Frage gestellt hat. :top:
    Wollt gern Bilder(egal ob schwarz/weis,oder bund)von hinterlassenen,verschrotteten,oder einfach geschlachteten Trabis,Wartis,oder sonstigen IFA's verwenden!
    Sozusagen als Erinnerung an die "Opfer" der Wende!


    Also wer mitmacht und Bilder hat,kann sich gern melden! :top:


    Was haltet Ihr davon?


    MFG der TOOM! :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • Musik hab ich schon.Mir fehlen nur noch Bilder. :zwinkerer:


    Bis zum 7. sollte es keen Problem sein,wenn genug Material da is! :winker:

  • Schon,aber ich möcht halt auch eins machen,aber etwas anders! :zwinkerer:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • einfach mal im wirklichen leben die augen offen halten... da gibts genug trabis die vor sich in vegetieren.. oder einfach mal nen ostdeutschen schrottplatz besuchen...

  • TOOM: Respekt :top:


    Gefällt mir gut, Dein Video. Hab auch alle meine Pappen vor dem Schrottplatz bewahrt bzw. von da rausgekauft (teilweise sogar relativ teuer = 300 € vom Schrott find ich schon ziemlich viel, aber nach 3 Jahren weiß ich sogar, daß es den Preis wert war... ). Eine wird sogar inzwischen wieder völlig auf Original restauriert (siehe "Oxy" hier im PF). Ich geb ja zu, daß meine Pappen "nur" laufen müssen. Aber sie tun's - seit 7 Jahren. 20.000 km pro Jahr.


    Wir alle wissens: es gibt kein besseres Auto!!! :grinser:


    Gruß aus Bayern
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Jo TOOM-5


    Im Grunde genommen ein schönes Video,wenns nicht so ein Trauriges-Thema währe :heuli2:


    Und jetzt weiss Ich wenigstens wo die ganzen Ersatzteile hingekommen sind die man im laufe der Jahre so brauchen könnte :heuli2:


    Gruß Christjo de Lavendel

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)