30.09.2007 Teilemarkt in Oschatz von 6 - 17 Uhr

  • Hallo an ALLE...
    Für alle die vielleicht noch auf der Suche nach dem passenden Ersatz- oder Tuningteil für´s Ostgefährt sind...
    Am 30.09.2007 findet der trditionelle Oldtimermarkt auf dem Gelände des Marktkauf-Parkplatzes in Oschatz statt...
    Willkommen is jeder...Es werden wieder private aber auch gewerbliche Händler am Start sein(z.B Project 601 etc....)
    Wär schön wenn man jemand bekanntes sehen würde...
    Weitermachen... :lach:
    TO:BI 601

  • Schleichwerber... :grinser:
    Werd auf jeden Fall mal vorbeischauen,denn bisher hats sich ja für mich immer gelohnt! :top: :zwinkerer:

  • wie gesagt ab 6 Uhr geht´s los bis 17 Uhr aber viele werden dann schon ab 14 Uhr wieder abrücken... man sieht sich...
    Weitermachen... :lach:
    TO:BI 601

  • ...Hab heut mit dem Veranstalter des jählich stattfindenden Teilemarktes in Oschatz gesprochen und: Am 28. September sind wieder alle auf den großen Parkplatz des Marktkauf-Geländes eingeladen, die Teile suchen, finden oder auch gern an den Mann oder die Frau bringen möchten...
    Los gehen wird´s wieder ab 6 Uhr bis ca. 17 Uhr.
    Aber frühes kommen beschert gute Teile....Wer sich noch als Händler anmelden möchte kann das gegen einen geringe Standgebühr jederzeit tun. Tel. und Ansprechpartner hab ich parat...
    Wir sehen uns...
    Weitermachen... :lach:
    TO:BI 601

  • ...Damit jetzt für den Monat Mai alle Planungssicherheit haben: 02.05.2010 ab 6 Uhr - Oldtimer-Teilemarkt in Oschatz - natürlich wieder auf dem Gelände des Marktkauf-Einkaufszentrums...(Für alle Händler: Ansprechpartner hab ich für Euch parat zwecks Anmeldung...)
    Also...
    Weitermachen... :)
    TO-BI 601



    PS: bald TDO-BI 86

  • ...Ich sag ma so, es zieht auch immer ´ne ganze Menge an Zweiradfahren an, da auch viele Zweiradhändler mit von der Partie sind...
    Letztes Jahr war ich leider nicht mit von der Partie...aber wie das immer so is, da es ein großes Gelände ist, lässt sich dass immer schwer schätzen wieviele Leute grad da sind...
    Bisher war der Platz aber immer gut gefüllt...
    Weitermachen... :)
    TO-BI 601



    PS: bald TDO-BI 86