Teilezuordnung allgemein

  • Schade....trotzdem vielen Dank.:)

  • Hallo!


    Ich hab ich mal ne Frage zur Heckklappe des 601er Kombi´s.


    Hab in der Garage eine Himmelblaue liegen, bei der die Aussparungen für die Gummi´s links und rechts komplett fehlen. Hat es so etwas mal gegeben? Bei allem was ich im Netz finde sind diese Aussparungen vorhanden, nur bei meiner nicht. Lässt sich die Heckklappe so benutzen oder sind die Gummi´s zwingend notwendig?


    Grüße, Marcel

  • Mal eine kurze Farbzuordnung !


    Leider ein schlechtes Foto aber der Rechte ist gemeint.

    Ist ein BJ88 Sonderwunsch.


    Kann das Papyrus sein + Dach in Champagner ?

    Bieberbraun scheint mir das zumindest nicht zu sein.



    Gruß Sascha

  • Ist selten....(Null- und Vorserie...vielleicht auch die ersten Serienautos) und ja ganz am Anfang auch in braun.


    (Quelle: http://www.viertakttrabant.de/)

  • War in meinem Export (PL) auch noch so verbaut und der Kofferraum war auch nackt und das sollte ein später 90er oder 91er gewesen sein...müsste ich nachschauen. Der Tankdeckel war nicht abschließbar.

  • Steffen lass mich erstmal alles sortieren. Falls ich den nur einmal habe, brauch ich ihn leider selber, da meiner auf U-Kat umgerüstet wurde und ich das Ganze wieder rückgängig machen werde.

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Du Umweltschwein!!!!=O=O=O=O=O=O

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Wer kennt sich aus?

    darf auch gleich drauf los gebastelt werden.

    Ich hab da am WE beim Aufräumen und wegwerfen ne Skizze gefunden, die wohl authentisch die damaligen Verhältnisse und Vorgänge im VEB dokumentieren.

    Der Zettel an sich hat ja mindestens drei mal eine Nutzung erfahren.

    Der Zettel war ein Dokument, welches als A4 Blatt gedruckt vorlag normal links gelocht war.

    1.Nutzung in der TV3 (meine damalige Abteilung)

    1. wurde er als Dokument für irgend einen Vorgang am 7.08.86 (ld) von meinem Kollegen, Reinhold (Klaus) bearbeitet.

    2. am 14. 08.86 wurde das von EA1 bestätigt. (4919983 dürfte ne sogenannte IDENT Nr. sein)

    2.Nutzung(wann ?)

    1. der Zettel wurde halbiert

    2. Der halbierte Zettel wurde auf der Schmalseite gelocht,

    damit er als Zwischenlasche zur Sortierung wieder verwendet werden konnte

    3. Nutzung

    Auf der nicht bedruckten Rückseite wurde eine Skizze mit Maßangaben gefertigt.


    [Blockierte Grafik: http://thumbs.picr.de/31075104oz.jpg]


    Wer rausfindet um was es sich handelt, darf drauf los basteln. Ich glaube diese Maße sind damals vom I-Werk gewesen.

    Wir als TV3 haben das dann in etwas abgeänderter Form gebaut. Auf der Skizze fehlen noch zwei Teile.


    übrigens, originaler geht nicht.

  • Gemäss der ASCII-Tabelle sind es 26 relevante Buchstaben. (Code-Positionen 65-90 bei den Grossbuchstaben)


    Nationale Eigenheiten wie Akzente, Umlaute oder Ligaturen werden überbewertet und brauchen viel zu viel Speicherplatz - 7 bit müssen reichen.


    In der Schweiz dürfen wir noch in jedem Fall "ss" schreiben, etwas wie Masse ist dann halt nur aus dem Kontext erkennbar 8o

  • Solange alle Masze auf der Zeichnung angegeben sind, ist alles korrekt....