Teilezuordnung allgemein

  • Zur Feder hab ich auch ne Frage, was ist das für ne Vorderfeder, ausgewalzte Stützlage (ab 65) aber Klinkenschnitt mit diesen Zwischenlagen an den Lagenenden?


    Und ist das die Feder, wie sie ab 74 drin war?

  • Ich bräuchte nochmal folgende Informationen, von wann bis wann (in etwa genügt auch) die Sachen eingebaut wurden, ganz toll wäre es, wenn jemand dazu noch ein Bild hätte...hab ein paar Zusatzhausaufgaben bekommen ^^ ;)
    1.) schwarzer Ascher, runder Deckel, nicht glatt sondern rauh
    2.) Bild von 120er Goldpunkt und Silberpunkttacho
    3.) Alle Biluxscheinwerfer/Streugläser (E8, E15, Made in RDA, Made in GDR, Made in Germany etc.) besonders von der symmetrischen Version mit Innenverstellung und der ersten asymmetrischen (mit der Ellypse in der Mitte und nur der Wellenlinie unten
    4.) Tank 600er ohne Spulenhalter, 24L Tank 601 und Änderung Tankdeckel (Kragen im Tankverschluß und Druckplatte im Tankdeckel)
    5.) Warndreiecke.....was ihr findet, besonders alte Sachen
    6.) Innenspiegel...was ihr findet, besonders alle ab 61 bis Einsatz schwarzer Spiegel große Spiegelfläche (nicht Wartburg)
    7.) Bilder sämtlicher Vergaser
    Bitte Bitte Bitte und Danke im Voraus! :)

  • Zu 3 kann ich die ersten 3 oder 4 einteiligen Varianten beisteuern.


    Versager, Spiegel und Tacho wird sich einiges finden.


    Bis wann brauchst du das?

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • 4.) Tank 600er ohne Spulenhalter, 24L Tank 601 und Änderung Tankdeckel (Kragen im Tankverschluß und Druckplatte im Tankdeckel)


    Ist das der Tank, wo der Tankdeckel auf der Linken Seite ist (Vor dem Fzg stehend) ?
    Dann kann ich dir Bilder machen, den Tankdeckel mit Druckplatte hab ich auch...
    Was für Bilder möchtest du denn ?



    mfg

  • Das meiste hab ich ja selbst nur macht meine "Cam" immer öfter schlapp :rolleyes:
    @Deli: kannst den Deckel vom 70er mal knipsen?
    Dirk: am besten gestern
    Hajo: das ist mehr als ausreichend
    Steffen: kannst du das zeitlich etwas einordnen?
    Sheppard: ja, einfach ein Bild vom Tankstutzen, Tankdeckel innen und 24L Tank
    PS: brauche noch Bilder von Scheibenaufdrucken aller Baujahre, Torgau, Sitralit usw.
    Wer also mal kurz sein Auto dort ablichten könnte :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Hallo
    ich habe die Schließkeile (PVC) an der B Säule demontiert und dabei sind seltsam geriffelte Unterlagen aufgetaucht.Sind diese Original wenn ja aus welchem Material kann man diese ersetzen.
    Noch eins wieviel Liter Farbe beötige ich für die Vollackierung des P50/2??


    MfG Maik

  • Hoffe mir kann jemand jetzt weiter helfen, es geht noch mal um dieses Sport-Lenkrad, was ich in Beitrag 469 schon einmal gezeigt habe. Hab nun mal Bilder von der Aufnahme(Verzahnung) gemacht. Kann mir jemand sagen von welchem Auto das stammt/zugehört? Vermutlich Lada?


    Gruß Andi

  • hat vielleicht jemand noch neue Blechstopfen für die Schwungscheibe?

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Danke für die Info. Ich hätte es aber gerne Original.

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!