Teilezuordnung allgemein

  • Teil 1ist ein Starter. ..wirst du denke aber auch wissen. Wo er hin gehört könntest du vllt rausbekommen wenn du ihn sauber machst und ne Bezeichnung findest.
    Teil 3 sieht aus wie ne Lima vom alten Motorrad.
    Aber kann auch täuschen. Mit dem zahnriehmenrad da....hm..
    Teil 5 müsste ein Ansaugstutzen vom simson Star/schwalbe Zylinder sein.


    Der Vergaser danach ist wohl ein alter vom 500er Trabant.


    Der Schalldämpfer danach sieht mir nach einem von ner TS 8 aus.
    ( Tragkraftspritze FFW)


    Gruß Michel

  • Viele Teile TS8 (Dichtugn,Auspuff, Leitung) auch vohrer gepostete Kopfdichtung


    30+ 43 "könnte" was von nem Diesel sein, Vordruckventil oder so was.
    07 ist Düsennadeleinsatz


    Das TS Zeug und der Dieselkram kann bei mit abgeworfen werden :rolleyes: vielleicht auch der Zündmagnet

  • Habt ihr eine Idee wie man raus findet von was?
    Das ist das einzigste was auf den Anlasser drauf steht, hab den ja schon frei gemacht ;)

  • Der Ansaugstutzen ist eher Trabant. Das ist ein Zwischenflansch für frühe Motoren. Miss mal den Innendurchmesser. Und ja, der Vergaser ist vom 20 PS Motor. Vermutlich gehört der Stutzen dazu und müsste 28mm Innenmass haben. Bei 26 mm wär's für'n 18 PS.

    Edited once, last by heckman ().

  • Anlasser ist Skoda 105/120


    Einspritzdüse Bild 18 - SD 1Z83 ist für Traktor RS09 oder auch Pionier


    Bild 12,13,15 ist meiner Meinung auch eine Einspritzdüse, jedoch schlecht zuzuordnen ohne Bezeichnung


    Bild 8,9 ist ein Zündmagnet, jedoch auch ohne Nummer schlet zuzuordnen

  • Hallo,ich würde gerne mal wissen von welchen Auto der Spiegel ist. Dachte da an Wartburg???


    Hat vielleicht jemand noch irgendwo so ein Spiegelglas?Der Spiegel ist ca. 11,9cm breit und ca. 8,3 cm hoch (gemessen von der höchsten und breitesten Stelle).


    Schon mal Danke im vorraus.


    [Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/s73015714j5mv8deby_thumb.jpg]


    [Blocked Image: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/s7301573bzh65aj1lv.jpg]

  • wenn Frese drauf steht ist es wartburg 311

  • Da sind aber offensichtlich zwei Spiegelarten miteinander kombiniert worden.


    Alter Spiegel - neuer Fuß.

  • Guten tag
    habe da aus einem 1988 Schlacht Deluxe dieses Luftschlauch mit Schalldämpfer ausgebaut Ist der ab Werk oder aus dem Zubehör ist so einer schon mal wem untergekommen? Ps Ist mein erster Deluxe der späten Jahre Wenns überhaupt ein originaler war




  • Toll. Das bau ich mir auch, um die unerträglichen Frischluftgeräusche auf ein erträgliches Maß zu reduzieren :-)

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • und das wird dir auch unwarscheinlich viel bringen, du denkst dann du sitzt in einem Elektroauto :)

  • Sieht für mich nach ner alten Elaskonflasche aus...
    Son Dämmschlauch kenn ich zwar, aber der ist aus so ner Art Nylon-Baumwoll-Imitat. (Gabs als Zubehör)
    Ich mach da bei Gelegenheit mal n Photo.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Die Teile habe Ich schon an alten DDR Lüftungsanlagen gesehen, da wird das wohl auch her stammen.