Teilezuordnung allgemein

  • Hallo Tim


    Ich werde heute Abend mal ein Bild von hinten machen... !Das man das mal von hinten sieht.. ?(
    Mhhh,wieder mal vom Verkaufer enttäuscht worden vielleicht.. :thumbdown:


    Ich werde erstmal ein Bild machen...! Und den werden wir weiter Sehen..


    Mfg

  • Bei den gekoppelten Schaltern der Standheizung sind es im Grunde zwei Einzelschalter und die Tasten sind mittels eines Metallstiftes verbunden, so dass, egal welche Tasten du von den beiden drückst, beide Tasten runtergehen.

  • .. warum Verkäufer?


    Du hättest dir auch andere Bilder usw schicken lassen können!
    Vllt. wusste er es auch selbst gar nicht?


    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

  • @dgutschner...


    frohe Weihnachten. Und mach weiter so... :grinsi::grinsi:
    Hihi...Einfach nur :computer: .


    HO HO HO Frohe Weihnachten.. :joint:


    P.S. Ich habe mir neue Bestellt. Soooo weiter im Thema... :thumbup:


    mfg

  • Ich hätte ja einfach blos die beiden Schalter ausgebaut und den Stift herausgezogen... :whistling:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Kennt jmd. vielleicht diese Unterbrecher?

    Einmal editiert, zuletzt von heckman () aus folgendem Grund: Bild eingefügt.

  • von wann bis wann waren den diese Schalter verbaut? Konnte leider kein Bj auf den Schaltern finden.

  • Danke Wünsch :winker:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Wobei der Wischerschalter aber der neue ist der bis zum Schluß drin war. Nur der Lichtschalter ist alt.

  • Ich weiß nicht ob das Folgende hier im Forum schonmal besprochen wurde und hatte auch keinen Plan welchen Suchbegriff ich verwenden sollte.
    Gab es diesen Zackenstreifen zum Einklemmen des Gummiprofil rund um die Öffnung des Kofferraum auch als Ersatzteil (Meterware) und wenn ja kriegt man sowas heute noch ran?
    Wie nennt man den Streifen eigentlich?


    Vielen Dank, Gruß Sven.

  • Sven, guck mal in der e Bucht da hatte ich das schon mal auf beobachten. Ist glaube für nen fünfer weggegangen.

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Hab hier ne Lima, wo ich nich weiß, wo die Verbaut war. ?(


    Is das überhaupt DDR??? Glaubs bald nich...

  • Frage: Wer kennt dieses Profil?
    Hab den Reifen sammt Felge geschenkt bekommen, aber das Profil (von Pneumant) ist mir gänzlich unbekannt.

  • Hallo, ich habe diese Gummipuffer bei mir im Lager gefunden...
    kann mir jemand sagen ob die für ein IFA-Fahrzeug sind? evtl Wartburg / Trabant 500/600
    Durchmesser ca30mm
    Länge ca 30mm


    Gruß Frösi :winker:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Hallo, mir ist heute diese Autouhr in die Hände gefallen.
    Habe so etwas bis jetzt aber weder in Wartburg- noch in Trabantforen finden können.
    Für welches Auto könnte diese Uhr sein P240?
    Danke für eure Hinweise.

  • nabend.
    hab hier vier zierleisten, die ich vor n paar jahren mal ausgegraben hab. ja ehrlich ausgegraben!;)
    dort wo sie lagen, lagen sie rund 20 jahre in gesellschaft von einigem andern unrat und schrott;)
    nun sind sie mir in die hände gafallen und da is mir so die frage gekommen, von was die eigtl sein könnten!?
    das merkwürdige ist, sie sind nicht verchromt, aber auch nich aus alu. tippe auf edelstahl.


    bilder sind nich besonders gut geworden, aber vllt weiß ja jemand auch so schon was...
    achso die schmale leiste ist genau 10mm breit die andere in etwa 15-20mm.


    gruß, michel

  • Hallo zusammen ich habe beim aufräumen diesen Tank gefunden ich weiß aber nicht von welchen Fahrzeug der stammt kann mir da jemand helfen?
    Mfg Ecki