• Quote

    Original von ostberliner
    hi, kennt wer diesen trabant?
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bkhr3zhvtf3b


    was ist er mit der laufleistung, dem bj und dem hintergedanken stadtverbot noch wert?

    Hallo Ostberliner !Na,ja für 900 Euro(Karosse) Ok,ist doch VB vieleicht kannst Du den Preis noch drücken aber wenn ich das gelesen habe Teile + Felgen extra :verwirrter: und insgesmat 1800.-Euro am besten ruf ihn mal an?! Gruß Rene :zwinkerer:

  • mich lässt nur das bj überlegen - is doch ein wenig älter als ein aus den 80er :-) zumal ich ihn irgendwann auch mal wieder verkaufen möchte/muss und dann habe ich angst gar nix dafür zu bekommen :-(

  • Beim Trabi ist das Baujahr doch nur im Falle eines Originalzustandes wichtig! Ansonsten wird nach Gesamtzustand abgerechnet!!
    Kuck Dir das Gerät genau an!
    Achte besonders auf die Qualität der Lackierung (z.B.: Wurde der Wagen zerlegt, oder endet der Lack an den Scheibengummis?) und Rost. Die technische Umsetzung wäre noch zu beachten (ordentliche Kabelverlegeung, Halterung für die Scheinwerfer, ...)! Nicht zu vergessen: Die Eintragungen! Lass Dir den Brief zeigen!
    Wenn da alles in Ordnung ist, musst Du Dir nur noch überlegen, ob er Dir das Geld wert ist.


    Ich persönlich finde es schade, dass ein '69er so aussieht!
    Aber das ist immer noch besser, als die im "Trabant-Friedhof"-Thread!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!