Gibtz Leute in un um Plauen/Pöhl im PF???

  • hi leutz....such noch gleich gesinnte im Raum PLauen.....Vogtland....


    speziell um die pöhl oder in nähe der pöhl


    ........meldet euch...

  • Greiz kann ich Dir anbieten.
    Ist halt gute 20 km entfernt.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • oh des ah net schlecht....vielleicht sieht man sich ja ma..... :top:

  • Kann ich nur empfehlen ,dor Mike iss nen ganz lieber :D

  • :grinser: :verwirrt: ich hab doch nur die Wahrheit gesagt :grinsi:


    Also denn MFG Nicole

  • Bin aus Plauen. Fahre zwar noch keinen Trabi601 :heuli2: , aber kommt noch! Habe noch keine unterstell möglichkeit!


    Wäre trotzdem schön wenn man sich mal sieht oder sich jemand meldet!!! :lach:


    Mfg


    Tino

  • Hallo, bin zwar aus 16928 Pritzwalk, ist aber auch nicht seeeehr weit weg.Hab einen 601 "geerbt", steht noch im Schopf :( (
    Gruss
    Georg

  • Hallo Georg,


    Pritzwalk <-> Plauen ca. 430km.
    Ich denke da findest Du in Perleberg, Kyritz, Neustadt-Glewe, Schwerin usw. auch Trabifreunde
    und da hast Du es wesentlich kürzer.
    Schau mal hier.


    Gruß Sven.

  • gruß aus zwickau ist auch nicht allzuweit weg. du siehet hier sind die leute doch recht nah beieinander ohne das sich einer in den vordergrund drängt. ist doch schön so oder?


    De´Kleene: da muss ich dir recht geben.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

    Einmal editiert, zuletzt von winkel ()

  • grüßt euch,


    hier ist auch noch einer aus der nähe plauen :thumbup: aber warscheinlich erst nächstes oder übernächstes jahr unterwegs mitn trabser. vlt. sieht man sich ja irgendwie mal.
    mfg micha

    Wer uns die Hand reicht, dem reichen wir sie auch! Wer uns aber die Faust zeigt, dem Brechen wir sie auf!

  • Nun muss ich einmal dieses Thema hochhohlen^^
    Ist eigentl. bei den Vogtländern mal ein kleines Treffen? Würde mich über kontakte freuen für ausfahrten etz...


    Micha :thumbup:

    Wer uns die Hand reicht, dem reichen wir sie auch! Wer uns aber die Faust zeigt, dem Brechen wir sie auf!