Bestes Bier

• Eine bessere, gleichberechtigte Gesellschaft in der sozial konstruierte Geschlechterrollen bedeutungslos geworden sind.

Edit: Natürlich nicht nur durch diese Art von Toiletten :D

Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

Slideshow
    Slideshow

Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

Edited once, last by Ennatz1902 ().

• Frauen müssen mitunter auf die Toilette, wenn sie im Uni Sex hatten. Sollten die Trabantfahrer eigentlich wissen!

Gruß
    Benjamin

Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

• Nich wahr? ;-)
    Was man nicht sieht, die bluetooth Verbindung zum Soundsystem. Ich bin eher der Hörer als der Seher.....

• Nö. TV Geräte stehen hier 4 Stück in der Hütte verteilt. Benutz ich nur kaum noch.

• Ich lasse mich gerne visuell beeindrucken. Aber jedem das seine.

Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

• Deswegen brauchst du ja auch mittlerweile 113 Seiten für eine Resto. Versteh ich schon.
    Ich mach zwei Autos in 25.....

Edited once, last by heckman ().

• Brauchen... nee.... Isn Kunst und Lebensprojekt. Das kann auch nochmal 200 seiten gehen, das weis ich jetzt noch gar nicht.

Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

• Karohemd und Samenstau - ich studier' Maschienenbau......

• Ich studiere Maschinenbau und finde das diskriminierend ||:D

Aber eigentlich kann man sich nicht beschweren, gibt ja zum Glück noch andere Fakultäten :whistling:

• Ihr sollt nich Maschinenbau studieren. SONDERN MACHEN! :);)

• Ich sag mal so 5 zu 145 am Anfang...
    Am Ende 2 zu 130. Guter Schnitt. Zumindest hatten sie Auswahl satt.

Pah...Maschinenbau...die klauen mir nur die Arbeit im Automotiv Sektor.

• Also ich hab gestern mal ein Stoertebeker Scotch Ale probiert...

[Blocked Image: https://media0.giphy.com/media/11VHM1eTXu0kms/200.gif] Das schmeckt ja furchtbar meiner Meinung nach. War ich erstaunt, da ich die sonstige Palette von den Kollegen mag.