Bestes Bier

  • Oh weh, wie es scheint mag ich das Rothaus Hefe echt... Aber das Weizen mag mich nicht. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu Furzen :rolleyes: .

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Wenn ich nicht immer Sa abend durchs Erzgebirgsvorland und am So durchs Erzgebirge hetzen würde, hätte ich auch Zeit, mir mal wieder einen Kasten Kupfer ins Auto zu werfen.....


    Und das Öttinger Urtyp kann ich derzeit gut trinken....

  • Momentan siehts in meinem Zimmer so aus... Ja, die Matratze links ist mein Bett ^^


    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Prost! Freibier ist immer noch das beste Bier!

  • Ich bin immernoch meiner Hausmarke " Radeberger " treu ergeben ... :D

  • Bei unserem letzten Sommerurlaub bin ich in unserem Hotel in Sellin auf das "Glückauf" Pils gestoßen. Da muss ich echt erst auf Rügen Urlaub machen um auf diese sächsische Privatbrauerei aufmerksam zu werden. Ausserdem auch sehr gern in die Kehle gespült werden Störtebecker Pils und Kellerbier, das Rothaus Tannenzäpfle und Tegernsee hell.


    Gibt schon so manch feines Stöffchen :).

  • Das Helle vom Tegernsee durfte ich auch schon probieren. Falls jemanand mal in der Gegend des Chiemsees kommt, darf ich das Inselbräu der Fraueninsel empfehlen. Es wird genau dort gebraut.
    Ansonsten gibt es in Flötzinger in Rosenheim. Das komplette Programm ist erste Sahne. Besonders aber das Hefeweizen 1543 (oder so'n ähnliches Jahr) ist unvergleichlich. Eine Stufe mit König Ludwig.
    Auch von Landskron (Görlitz?) kann ich empfehlen.
    Leider gibt es bei uns nichts mehr. Getränkekombinat Neubrandenburg hat zu DDR Zeit alles platt gemacht und zur Wende wurde Nordbräu zu einer reinen Immobilie eines Hamburger Gretreidehändlers. (wein)

  • Momentan siehts in meinem Zimmer so aus... Ja, die Matratze links ist mein Bett ^^



    mehr Bier als Bett, jetzt tust du mir wirklich leid. :(

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Wieso, Tüftel? Mehr braucht man doch nicht.

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Wer sollte das denn sein? :D

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Männeranteil bei sagenhaften 95% oder so ähnlich...? :D In Ethnologie sinds 80% Frauen und trotzdem nix dabei, wobei sich da natürlich keine Sau für Technik interessiert sondern nur für die Einführung von Unisextoiletten :/^^

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin