Colin McRae tödlich verunglückt

  • Au Sch****,


    da wird die ganze gute Stimmung in Schottland nach dem genialen Mittwoch wieder gedämpft sein. (Gab da ja die letzten Tage kein anderes Thema)


    Für des Englischen mächtige Interessierte: der New Zealand Herald on Sunday (da ist ja schon Sonntagnachmittag):


    http://www.nzherald.co.nz/section/9/story.cfm?c_id=9&objectid=10463876


    Der schottische Herald hat im Moment auch noch nix Neueres, da tiefste Nacht....


    The Auld Lang Syne...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Oh man, das ist ja übel. :traurig:


    Ich hab früher sehr viel Rallye auf Eurosport geschaut und da hat mir McRae`s Fahrkunst immer sehr zugesagt.


    Und so banal es angesichts dieser Nachricht klingt: Der McRae PC-Spiel Reihe bin ich seit dem fantastischen ersten Teil immer treu geblieben und ich halte die immer noch für die besten Rennspiele überhaupt.


    R.I.P. Colin

  • Scheisse! Als begeisterter WRC-Fan durfte ich Colin auch schon persönlich treffen. Für mich nahezu unfassbar, galt er doch wirklich als einer derjenigen, der auch den Menschen über den Kreis der Rallye-Begeisterten hinaus ein Begriff war.


    Unfassbar... für mich.

  • Da stirbt DER damalige Rallyeweltmeister beim Hubschrauberabsturz...mit dem 5-jährigen Sohn...
    Echt übel...
    Colin McRay hab ich auch früher gespielt...muß mal wieder das erste Spiel zu Ehren rauskramen..

  • :traurig: :traurig:
    Ist echt unfassbar. Colin ist einer meiner Favoriten überhaupt.

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • :traurig: :traurig: :traurig:


    Einfach nur entsetzlich. Wie mag sich die Frau fühlen? Auf einen Schlag Mann und Kind zu verlieren. Furchtbar!


    :traurig: :traurig: :traurig:

  • :heuli2: :heuli2: :heuli2:


    Aus dem Sohn wäre bestimmt ein würdiger Nachfolger geworden (in Sachen Rallyesport versteht sich...)


    Habe die Nachricht gestern Abend in VText gelesen, da war die Freude über ein schönes Rallyewochenende rund um Pößneck wieder dahin...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Zitat

    Original von Trabi G 40
    Das ist böse, da heizt der Mann Jahre lang mit V-Max duch die Wälder an allem vorbei was ihn töten kann .....und dann sowas.


    Dem ist wohl nichts hinzuzufügen!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!