Kompletter Motorraum

  • hab heute einen trabanten gesehen, der vor sich hin vermodert, und hab den besitzter gefragt, da der trbi als werbeträger dient ob ich nicht wenigstens den motor mir ausbauen könnte, als ersatz für mich....



    nein ich will ihn nicht schlachten, aber den kompletten gibt er nicht raus^^
    und bevor er weiter verrottet...


    was kann man für alle 'spielereien' im motor, also vergaser,getriebe,zündung etc. ausgeben....


    km stand laut tacho 54XXX
    motor an sich habsch nicht angeguckt,
    ist 03 noch mit tageszulasssung gelaufen


    er wollt 100haben.... ich hab gesagt maximal 50 :zwinkerer:


    ich bau ihn mir natürlich selber aus etc.


    was sagt ihr, wieviel kann man ausgeben,weiß nicht genau für wieviel die jetz gehandelt werden, wollt ihm dennoch noch nen kasten feldi hinstellen :lach:

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • Hi, ich würde die Zylinderköpfe abschrauben und dann mal den Motor durchdrehen, um mich zuvergewissern das die Kurbelwelle kein Spiel hat und auch wegen Kolbenfresser oder wegen komischen Geräuschen im Kurbelgehäuse. Wenn das in Ordnung ist 40bis 60€ und wenn nicht dann auch nicht mehr als 40€. Das würde ich ausgeben.
    Aber mit nem Kasten Feldi klappts bestimmt auch :top:


    mfg Thomas

  • Bobb hst meinst du mich :hä:
    wenn ja, das hab ich mitlerweile schon zur genüge gemacht und ich muss sagen, langsam hab ich die Schn :tkopf: :tkopf:ze voll!
    wieso hab ich schon wieder Mist geschrieben?
    Wusste nicht was daran verkehrt sei!
    Aber wenn du mich eines besseren belehren kannst, hab ich
    nüscht dagegen :zwinkerer:


    mfg Thomas

  • ne vondomas





    dich mein ick net !


    ick mein KArl alis ssaxsonia


    weil er ja nen neuling in dem gebit is ..

  • Bobb hst
    na dann bin ich ja beruhigt. Aber sag mal is das richtig so wie ichs machen würde oder gibt es da noch ander Tricks um sich zuvergewissern, dass man nich de Katze im Sack kauft?


    mfg Thomas