• hi Trabi Freunde!


    Ich möchte mir gerne einen Trabant zulegen und aufbauen! Nun mein Problem. Ich suche eine Software, mit der ich die geschichte vorher am rechner planen kann.


    Also wie das gute Stück am ende aussehen soll. Gibt es sowas? Denn ich habe nichts gefunden. Würde mich sehr über ne antwort von euch freuen!!!


    mfg die Luzy

  • Ich glaube so eine Software wirst du nicht finden. wenn dann sind diese für Aktuelle Autos mit im Handel erhältlichen Zuberhör programiert. Und Damit wirst du bei ner Pappe nicht weit kommen. Wenn du planst dir einen Trabi zu tunen dann fang am besten erstmal damit an, zu gucken was diverse Tuningteile bei den bekannten Internetanbieter (am besten nicht EBay) kosten. Am besten planst du die sache erstmal auf dem Papier.


    Gruß, Hafi

    Trabant... aus freude am Basteln :top:

  • Hi Luzy,


    Du hast ja keinerlei Info hinterlassen, wo Du zu finden bist. Aber sch...egal:


    Es gibt doch hier in der Galerie und auch auf hier verlinkten Seiten Abertausende von Trabis zu sehen. Besser als jedes Computer-Programm. Such Dir einfach das, was Dir am meisten zusagt. Dann Deine individuelle Abwandlung - und fertig (zumindest im Bild)...


    Ich wünsch Dir alles Gute, Dir Deinen Traum zu erfüllen. :winker:


    Gruß
    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • erst mal DANKE für eure antworten.


    Schade das es sowas wie ich es mir vorgestellt habe nicht gibt!
    aber muss ich wohl durch
    der tip mit den Fotos ist nicht schlecht nur mit papier na ja bin ich nicht so begabt aber ihr wisst ja wie frauen so sind die brauchens immer bildlich ;)


    mfg die Luzy

  • Sowas was du suchst sind entweder Trabanttreffen wo man sich dann auch noch mit den Besitzern unterhalten kann. Oder hier in der Galerie blättern. wenn du genug bilder durchblätterst hast du sicher genug Infos.


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008