bin und cue erstellen

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • ich will bin-datein und natürlich cue erstellen. Hab auch schon im netz gesucht und bekomm es aber ni in die reihe. und Nero burnng rom is bei meinem nero ni dabei...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hi Anne,


    es gibt mehrere Brenn-programme die das können. Bei Nero stellst du den Brenner einfach auf "Image-Writer", oder so ähnlich, umstellen.


    Bei anderen Brennprogrammen funktioniert es ähnlich.


    Wenn du Nero über start-smart startest kannst du auf der 3. oder 4. Seite oben den Akutellen Rekorder auswählen. Dort einfach auf Image-Rekorder umstellen, und schon sollte es funzen.


    die dann gespeicherten Datei lässt sich super mit daemon-tools verwenden.


    gruß
    Thorsten

  • erstmal danke für eure Tipps. werde es versuchen demnächst umzusetzen....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de