Trabi-Treffs ( & Fahrer ) aus Ba-Wü?

  • Hi Leute,


    ich bin neu hier im Forum und auch neu in Stuttgart. Ich such hier Anschluss zu ein paar [lexicon]IFA[/lexicon] Kollegen aus Stuttgart.
    Bin eigentlich aus Leipzig und der Arbeit wegen in Stuttgart.
    Hab meinen 353 tourist zu Hause stehen, aber wenigstens steht mein ETZ jetzt hier ;-).


    Vielleicht gibt es hier ja ein paar Garagenschrauben oder Stammtisch oder so was?
    Trabistammtisch am 1. Sonntag im Monat in Stuttgart schaff ich leider nicht mehr dieses Jahr.
    Also meldet euch mal.


    Grüße Martin

  • Hallo Martin , wenn du möchtest kannst dich ja mal bei mir melden 0711/7220361 .Wohne in Stuttgart- Degerloch und bin ab und zu mal am basteln an meinen Trabis.Wobei es jetzt immer weniger wird ,wegen der Temperaturen .Meine Do-Garage iss leider nicht beheizt und ohne Strom :heul: .Gruß Torsten

  • Ansonsten kannste auch gern mal aufn Bier nach Gärtringen kommen, ist auch nicht die Welt weit weg von Stuttgart, kurz hinter Böblingen

  • so, bin endlich wieder online.
    ist bei euch dieses Jahr noch was mit schrauben?

  • Kannst auch gern bei uns Vorbei schauen, den IFA-Fans Enzkreis, haben auch einige Leute aus der Stuttgarter Region...
    Treffen uns immer am letzten Mittwoch im Monat in Niefern im Enztaler Hof (Bohnenberger Str.), ist recht nahe der Autobahnausfahrt Pforzheim Ost.
    Bist gern jederzeit willkommen!
    Meld dich doch einfach.

  • Hi Leute,


    bald gibt es einen Trabbi mehr auf den Straßen von Baden und zwar in Überlingen am Bodensee, noch muss er Tüv fertig gemacht werden steht deshalb in der Garage (gibt noch einige Probleme da ich neu bin dauert das etwas länger).


    Ich hoffe hier ein paar nette Leute zu finden mit dennen man sich austauschen kann.


    :winker:

  • überlingen?


    na da wart ma aufs wochenende, da meldet sich bestimmt der casi und lädt sich aufn bier ein :lach::winker:


    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

  • schaun wa mal :lach:


    mal ne frage ist jemand aus dem Bodenseekreis oder so der mir bei nen paar sachen Helfen kann meine Pappe tüv fertig zu machen

  • Is zwar noch nicht WE, aber da bin ich schon :D
    Also ich bin aus Gailingen (zwischen Singen + Schaffhausen falls du´s nicht kennst) und kann ja zumindest mal guggen komm. Wohnst du direkt in Überlingen oder in einem der Nester drumherum?


    MfG
    Casi

  • jo kenne ich ^^


    ich wohne direkt in Überlingen wäre nett wenn de meine pappe ma anschaun könntest

  • Also dieses WE sieht es aber schonmal relativ schlecht aus. Ich würde dir jetzt spontan mal den nächsten Freitag vorschlagen. Kommt halt drauf an wie bzw. ab wann du Zeit hast...


    Gruß
    Casi

  • Ja dann machen wir das so...Ich bin nämlich die Woche über in Pfullendorf und muss Samstag früh dann nach Saulgau. Da bleib ich über Nacht in Pfdf und komm am Freitag Nachmittag mal rum.
    Genaueres könn ma ja dann zum Ende der woche hin nochmal bequatschen

  • So, bis morgen Abend müsst ich dann aber wissen ob und wenn ja- WO? WANN?
    Hinterlass am besten mal deine Tel-Nr. per [lexicon]PN[/lexicon]. Ich schick dir meine auch mal