Autoangefahren

  • Hallo Leute, gestern Nacht hat so ein Arsch mein Trabi angefahren und ist abgehauen. Jetzt habe ich das Problem das hinten Rechts vom Kottflügel eine Ecke abgebrochen ist, kann man das Spachtel (ist genau bei der Rückleuchte) oder brauche ich einen neuen Kottflügel? (Ist ein Kombi) was noch Kaputt ist ist der Nachschalldämpfer, alles andere habe ich selber. Hoffe es kann jemand Helfen

  • Kommt drauf an wie groß die Stelle ist.


    Nen Zentimeter kann man schon mal spachteln, wenn es größer ist solltest du mit gfk arbeiten oder den koti tauschen. Beides wäre kein schlimmer aufwand.

  • wenns gaaanz groß rausgebrochen is und das auch noch als ganzes stück kannstes auch wieder dranspaxen... vorausgesetzt, du hast ne ratte... :zungeaus:


    hab ich bei mir gemacht und das geht ganz gut... schön abgedichtet...


    mfG da StefaN

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DerStoffhahN ()

  • Sind lauter kleine Einzelteile, werde einen Neuen brauchen. Hat zufällig jemand einen hinteren linken Kottflügel für nen Kombi, muß das Auto wieder fit machen sonst kann meine Frau die Kidis nicht in den Kika bringen.

  • Bring so lange alles andere in ordnung und kleb was anderes drüber, ein Stück Plane oder so. Natürlich nur bis du den anderen Kotflügel hast. Aber es ist kein Grund deswegen die Kiste nicht zu fahren, finde ich.

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • [quote]Original von Bayern-Trabi
    Hat zufällig jemand einen hinteren linken Kottflügel für nen Kombiquote]



    ich hab noch welche...also li + re is nur ne frage wo de wohmst (bayern weis ich ja) lol** würde dir den schenken bzw . gegen was tauschen wenn de willst wohne in näghe plauen...

  • Brauchen schon sollte schon irgentwann gerichtet werden. Wohne beo Odelzhausen. Nur das abholen isn Problem für mich müße wenn mit der Post gehen (was natürlich von mir im vorraus bezahkt wird). Mir dem Tauschen so ne sache habe leider noch kein alzu großes Ersatzteilager.

  • na das sollte kein problem sein.....muss mal schauen wie ich des verschickt bekomme....