• Hatte mir das neue "tolle" ICQ runtergeladen und installiert. Nach ca einer woche hab ich wieder die 5er Version genommen. Ich komme mit ICQ 6 gar ni klar. Wie ging es euch mit der neuen Version?!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Also ich hab grad geschaut und ich habe die 6 Version , ich kann mich nicht beklagen aber vieleicht auch nur deswegen weil ich vorher eine Zeit kein ICQ hatte und mich eh erst wieder rein fiten musste . Aber ansonsten reicht es für meine Zwecke und ich finde es auch ganz verständlich


    MFG Nicole

  • naja, ich habs schon ziemlich lang, also ich hab ne 14er Nummer. du bist mittlerweile bei 37. ich hatte mich mit einigen Leuten unterhalten und der Großteil, der ICQ 5 oder älter hat(te) hat ICQ 6 wieder entfernt. wenn du das erst ab Version 6 nutzt, dann kann schon sein, das es für dich einfacher/ besser ist.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de